Jump to content

Alles einwandfrei bis auf MTV....


Recommended Posts

Also, ich bin tooootal zufrieden mit dem DVBViewer (w00t) , jeder sender funktioniert, aber

MTV Central funktioniert NICHT! :jump: MTV Pop funzt aber trozdem!

 

woran könnte das liegen? :bounce: ich habe schon bei kanalleditieren alles überprüft, und es stimmen alle angaben! :lol:>_<;)

 

 

was soll ich machen???

 

 

thx

 

trans9

Link to comment

Ich den haken bei aktualisieren gelickt, dann

auf scan gedrückt, da hat er so um die 500 gefunden, und dann hab ich auf ok geklickt, und auf mtv gewwechselt, aber da kam es immer noch nicht!

 

wasw soll ich denn noch machen?

 

hab ich was beim scan falschgemacht?

Link to comment

das funktioniert trotzdem nicht, aber das ist komisch, denn auf allen tzvgeräten funzts und früher hat es auf meiner skystar2 auch gefunzt! seit ich den neuen pc hab funzts nit mehr!

 

wüsste sonsst noch jemand nen tip?

 

trans9

Link to comment

hmm, bei mir geht es. Stimmen denn deine Diseqc und LNB Auswahl Einstellungen??

Wenn du kein Diseqc nutzt, solltest du dort "None" angeben.

Da die Frequenz bei 11739 im Grenzbereich zwischen high und low Band liegt, könntest du mal probieren, ob es geht, wenn du bei LNB Auswahl/LNB Frequenz mal die Werte None/9750 und 22kHz/10600 ausprobierst. (übernehmen nicht vergessen) Dann steuerst du den Sender einmal über das High Band und einmal über das Low-Band an. Das sollte noch innerhalb der Toleranz liegen und möglich sein.

Link to comment

aha, ich habe die moption: felermelduzngen ignorieren deaktiviet und siehe da, wenn man auf mtv clickt kommt : Kann den tunerstatus nicht setzen (Falsche einstellungen) (unknown error code)

 

hilft das was?

Link to comment

Du nutzt doch die Pro oder die GE Version. Zumindest hast du in diesem Bereich gepostet. Wiedergabe neu aufbauen findest du im Menü unter Ansicht.

Der Videodecoder ist das Teil, welches das Bild decodiert.

 

Das einfachste wäre wohl, wenn du alle benötigten Infos lieferst: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=3247

 

Hat der hier ( http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...indpost&p=67406 ) von mir beschriebene Tip denn etwas gebracht??

Link to comment

Dieses Forum gehört zur Fa. cm&v Hackbart, die den DVBViewer Pro herstellt und exklusiv vertreibt. Bei der TechniSat Edition handelt es sich um eine spezielle, für TechniSat angefertigte Fassung des DVBViewers. Der vollständige Service wird insoweit von TechniSat durchgeführt. Ungeachtet erhalten TE-Nutzer Hilfestellung durch andere Forumsmitglieder.

Link to comment

Deine Fehlermeldung sagt eindeutig, dass Du mit den in Deiner Kanalliste angegebenen Werten auf Deiner Anlage nichts empfangen kannst.

Das lässte nur 2 Schlußfolgerungen zu:

1. Die Daten in Deiner Kanalliste sind falsch

2. Deine Anlage ist defekt bzw. zeigt sie grad auf einen anderen Satelliten als der in deiner Kanalliste ausgewählte.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...