Jump to content

Hilfe


Muehlenfreund

Recommended Posts

;) Wer kann mir helfen?

Erstens bin ich neu in diesem Forum und zweitens benutze ich seit zwei Tagen den DBV-Viewer.

Ich habe schon -zig mal probiert, die Fernbedienung zu programmieren,aber aus der Beschreibung "2,3 oder 4" geht nicht hervor, was ich und wenn ich es weiß wie ich es zu tun habe. Außerdem fehlt mir die Möglichkeit, aus dem zahlreichen Angebot von Video- und Audio Sendern eine "Favoritenliste" zu erstellen.

Bitte, wenn es jemanden in diesem Forum gibt, der mir meine Fragen in einer Sprache erklären kann, die auch ein Laie versteht, melde Dich bitte.

Ich danke im voraus

 

"Muehlenfreund"

Link to comment

Hallo,

 

die Konfiguration von WinLIRC für die generelle Funktion der FB ist im ersten Teil der Anleitung (Installation) sehr detailliert und bebildert beschrieben. Im der Anleitung für den DVBViewer TE ist dann sogar die komplette Belegung der FB beschrieben - und auch wo man diese ändern kann.

 

kaiser.wilhelm2

Link to comment
Hallo,

 

die Konfiguration von WinLIRC für die generelle Funktion der FB ist im ersten Teil der Anleitung (Installation) sehr detailliert und bebildert beschrieben. Im der Anleitung für den DVBViewer TE ist dann sogar die komplette Belegung der FB beschrieben - und auch wo man diese ändern kann.

 

kaiser.wilhelm2

Danke für die schnelle Antwort

Muehlenfreund

Link to comment

na und Favoriten festlegen geht ganz einfach

Favorit1 tunen ---> Kanalliste auf Programm tunen ---> Als Favorit speichern und schon ist Programm gleich Favorit1

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...