Jump to content

Keine Kanalsuche / Kein Bild


outliner

Recommended Posts

Ich werde mal Christian drauf aufmerksam machen, wenn er wieder zurück ist.

 

Dass der DVBViewer Pro den Kartentyp zwangsweise verordnet, finde ich nicht ideal, weil dann ein Irrtum - aus welchem Grund auch immer - den gesamten Betrieb sabotiert. Es sollte einen Notschalter geben, der eine manuelle Konfiguration in irgendeiner Setup-Datei ermöglicht.

Link to comment

habe die karte heute zurückgebracht und bin nun am überlegen,

denn eine karte brauche ich definitiv.

 

auf jeden fall sollte sie mit DVBViewer funktionieren.

haupauge oder technisat ?

 

mal sehen

cu

andi

Link to comment

Hallo,

 

 

also leidergottes habe ich genau das selbe problem, es geht nix........

Bitte macht was dagegen!!! Ihr wart meine letzte Hoffnung.

 

Mittlerweile liegen schon meine nerven blank.

Es kann doch nicht sein das gewisse Leute keine anstaendigen Treiber schreiben koennen!!!

 

mfg

 

jmo

Link to comment
Hallo,

also leidergottes habe ich genau das selbe problem, es geht nix........

Bitte macht was dagegen!!! Ihr wart meine letzte Hoffnung.

Mittlerweile liegen schon meine nerven blank.

Es kann doch nicht sein das gewisse Leute keine anstaendigen Treiber schreiben koennen!!!

mfg

jmo

 

Wenn Du noch kannst, bring die Karte zum Händler zurück und nimm eine Kompatiblere.

Ich habe mir auch ne andere geholt und sie läuft einwandfrei.

 

cu

andi

Link to comment

Ich kann nur jede,m empfehlen sich ne Star2 - Karte zu kaufen, da diese wirklich 100% kompatibel sind!!!

 

Wer wert auf Verschlüsselung legt sollte ne Thwinhan nehmen, die läuft alerdings nur mit der Pro.

 

JEGLICHE BDA - LÖSUNG WIRD NICHT DI KOMPATIBLITÄT HABEN; WIE DIE KARTEN FÜR DIE DER DVBVIEWERB URSPRÜNGLICH PROGRAMMIERT WURDE

 

@andi:

Welche Karte hast du dir denn gekauft?

Link to comment
Guest Lars_MQ
JEGLICHE BDA - LÖSUNG WIRD NICHT DI KOMPATIBLITÄT HABEN; WIE DIE KARTEN FÜR DIE DER DVBVIEWERB URSPRÜNGLICH PROGRAMMIERT WURDE

Das ist eine ziemlich unsinnige aussage.

 

Der DVBViewer ist BDA conform. Was mit BDA nicht geht, ist ein MS problem (CI, Diseq) und keins vom DVBViewer. Ausserdem halten sich die hersteller der Treiber nicht immer 100% an die Vorgaben von MS, das ist ddas grösste Problem. Naja mal abgesehen davon ist BDA von MS und damit per definition ziemlich bescheuert aufgebaut. :D

 

Also bevor Du hier verunsicherung streust über Dinge von denen Du keine Ahnung hast, halt einfach den schnabel! :D

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...