Jump to content

Mehr als nur 10 Favoriten?


Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem mir in einem anderen Thread schon geholfen wurde, hoffe ich auch hier darauf (w00t)

 

Also:

Wenn ich auf die Schaltfläche Kanal gehe steht da ja "Kanalliste" und darunter stehen meine 10 Favoriten. Kann ich die nicht auf ca. 30 erweitern?

 

Vielen Dank

Link to comment

Wenn du bereit bist, 75 Cent pro zusätzlich gewünschtem Favorit zu investieren, kaufst du dir den DVBViewer Pro (daher der Name!), und das Problem ist gelöst. Dazu gibt es dann noch allerlei Beigaben als Mengenrabatt. (w00t)

Link to comment
Dazu gibt es dann noch allerlei Beigaben als Mengenrabatt.
Genau. z.B. gratis eine 2. Version des Viewers, die ein etwas anderes Ziel als die Pro verfolgt und in dem Link findest du eine kleine, mittlerweile wohl veraltete, Übersicht über die möglichen Funktionen:

http://www.DVBViewer.com/griga/Matrix.html

Hallo,

jetzt würd ich aber gerne wissen welches Ziel die Pro und welches die GE hat?

Bitte um Erläuterung. Danke.

Link to comment
Guest Lars_MQ

Ziel ist vielleicht nicht der richtige ausdruck. Beide verfolgen wie immer das gleiche Ziel: DVB so gut wie möglich auf den Rechner zu bringen.

 

Die GE als Ferrari und die Pro als Maybach. Beide sehr gut, sprechen aber unterschiedliche Nutzergruppen an (w00t)

Link to comment

Ich versuch mich mal:

 

GE:

 

DIE Software für nicht so leistungsfähige Systeme, schliche Grafikgestaltung aber super bei den Funktionen Aufnahme und Wiedergabe, EPG + Teletext vorhanden, meines Wissens auch H.264 kompatibel, sehr stabil

 

Pro:

DIE HTPC - Software auf dem deutschen Markt, sehr ansprechende grafische Oberfläche, HTPC - Funktionen, aufwändige Multimediaverwaltung, unterstützt Die Twinhan 1 und BDA - Karten, meines Wissens nicht H.264 fähig, braucht etwas mehr leistung und hat mehr Bugs als die GE.

 

@allöe, die untentschieden sind:

Ivestiert die 15 Euro und findet euren persönlichen Favoriten

 

Torben

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...