Jump to content

Wiederholungszähler für die Aufnahme


juf

Recommended Posts

Hallo Griga,

 

ich bräuchte zwei Bilder:

 

Einmal die Uhr vom Button, die die RecProg aufruft und dann die Schleife die über der CheckBox für die wöchentliche Wiederholung zu sehen ist. Ersters als Symbol, letzteres für geanau den gleichen Verwendungszweck.

 

Danke!

 

Torben

Link to comment

Mach Dir nen Screenshot und schneid sie aus. Wenn Du dazu nicht in der Lage bist (machen bei mir auf Arbeit schon die Computeranfänger) dann lies Dir seine Anleitung durch und speichere Dir die Bilder von dort doch einfach ab!

Ist das nur so schwer???

 

Denkst Du mal ob Du selber ne Lösung schaffst bevor Du postest?

Link to comment

Hallo Klausing,

 

du hast ja Ideen. Da muss man erstmal drauf kommen. Ich verschwende meine gesamte geistige Energie z.Zt. auf das Programmieren und nicht auf das komplizierte Besorgen von Bildern! Das Posten bekomm ich grad noch auf die Reihe. :wacko:

 

Torben

Link to comment

Hallo Leute,

 

es ist soweit:

 

Ich stelle meine erste Beta - Version online.

 

Bitte vor Benutzung den Info - Button benutzen oder die Info gleich hier lesen

 

 

Info der Rekorderprogrammierung:

 

© 2005 by Torben Pfaff

 

DIESE SOFTWARE WIRD 'SO WIE SIE IST' ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. DURCH DEN ANBIETER

WERDEN WEDER EXPLIZIT NOCH IMPLIZIT GARANTIEN ÜBERNOMMEN, AUCH NICHT DAFÜR,

DASS SICH DIE SOFTWARE FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK EIGNET. FÜR ETWAIGE SCHÄDEN

AN HARD- UND SOFTWARE SOWIE JEGLICHEN DATENVERLUST UND ALLE SICH DARAUS FÜR

DEN ANWENDER ERGEBENDEN FOLGEN UND ETWAIGE MATERIELLE ODER IMMATERIELLE

SCHÄDEN ODER VERLUSTE WERDEN KEINERLEI GARANTIEN ÜBERNOMMEN! AUF DIE

NOTWENDIGKEIT DER DATENSICHERUNGEN VOR DEM EINSATZ DIESER SOFTWARE WIRD

AUSDRÜCKLICH HINGEWIESEN.

 

 

Dieses Programm dient zum erweiterten Bearbeiten der programmierten Aufnahmen des DVBViewer GE.

 

WARNUNG: DIE BEBUTZUNG MIT DER SETUP.INI DER TECHNISAT - EDITION IST NICHT

MÖGLICH.

 

Ich habe es auf Anregung aus Forum des DVBViewers programmiert. Es befindet sich z. Zt. noch in der

Betaphase, daher sollte man auf keinen Fall die original Setup.ini verwenden.

 

Version: 0.3.1 beta

 

Fähigkeiten:

Aufnahmen laden

Aufnahmen in einer Tabelle anzeigen

Aufnahmen zum Bearbeiten in entsprechende Komponenten eintragen

Aufnahmen speichern

Es besteht noch keine Möglichkeit der Bearbeitung

 

Ich danke den Usern, die mir die Anregung zum Programmieren gegeben haben.

 

Besonderen Dank an:

Griga, er gab mir die notwendigen Erklärungen zum Programmieren

Steffen Klausing und admi-ral,  sie gaben mir gute Anregungen und halfen so manche Denkblockade zu

überwinden

Christian Eckhardt, er unterstütze mich beim Programmieren durch guten Zuspruch und gab mir Sicherheit

durch Bestätigung meiner Gedanken

 

Die Haftungsauschlussklausel als auch die Bilder und Symbole stammen aus der Hilfedatei der aktuellen

GE

 

Torben Pfaff

 

Ich bin für jede Rückmeldung dankbar!

 

@Griga:

Falls du den Sourcecode haben willst, lass es mich wissen. Ich schicke dir dann die Units per PM.

 

Torben

 

EDIT:

NEUE VERSION!!!

1 Fehler gefixt!

Edited by Pfaff_Torben
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...