dictamnus Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 da ich über das Audio Recorder Plugin Hörspiele aufnehme kann ich A/V bei den aufnahmen nicht abschalten. Hab schon öfter vergessen den DVBViewer vor dem ausschalten stumm zu schalten. Da war die freude groß als Nachts die Aufnahmen loslegten lol Gibt es eine möglichkeit dass der DVBViewer immer stumm/ mute gestartet wird? wokaround, batch? Quote
hdv Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 Hallo, also als Workaround solltest du einfach die Boxen bzw. Anlage ausschalten. Sollte das aufrgund fehlender Bedienelemente nicht möglich sein, dann trage im DVB Tsak Scheduler, den du sicherlich verwendest, auf dem Settings2 Tab, bei Special Parameters x25 ein. Das sollte den DVBViewer stumm schalten. PS: hab ich jetzt nicht getestet, also bitter selber testen. Quote
dictamnus Posted September 7, 2008 Author Posted September 7, 2008 danke hdv! als Workaround solltest du einfach die Boxen bzw. Anlage ausschalten. da müsste ich ja auch dran denken Sollte das aufrgund fehlender Bedienelemente nicht möglich sein, dann trage im DVB Tsak Scheduler, den du sicherlich verwendest, auf dem Settings2 Tab, bei Special Parameters x25 ein. Das sollte den DVBViewer stumm schalten. werds ausprobieren! (funktioniert dann auch ganz sicher noch mein Audi Recorder ?) Quote
dictamnus Posted September 7, 2008 Author Posted September 7, 2008 funktioniert leider nicht: schaltet nicht auf den sender um und nimmt nicht auf und schaltet nicht stumm Quote
dictamnus Posted September 8, 2008 Author Posted September 8, 2008 gibt es eine Liste für die Parameter des Task schedulers? Quote
dictamnus Posted September 8, 2008 Author Posted September 8, 2008 @hdv ich hab ein bisschen probiert: dein parameter funktioniert im DVBViewer korrekt! sobald ich über das audio recorder plugin in mp3aufnehmen will funktioniert der parameter x25 im scheduler nicht hat noch jemand eine lösung? Quote
Tjod Posted September 8, 2008 Posted September 8, 2008 Da das Audio Rekorder Plugin an die Wiedergabe im DVBViewer gebunden ist darf die im DVBViewer nicht Deaktiviert werden. Das musst du wen dann in Windows machen. Aber wie sich das bewerkstelligen lässt weiß ich Grade auch nicht. Quote
Recommended Posts