Jump to content

Mosaik vorschau nur lokaler transponder ?


Recommended Posts

hallo.. die mosaikvorschau zeigt bei mir nur nur die sender die sich auf dem transponder befinden auf demich aktuell auch bin .. ist das so ?? würde gern eine vorschau von allen favoriten bekommen..

geht das ?

habe 2 skystar 2 karten.

Link to comment

Davon abgesehen wüsste ich nicht wie die (gesetzt dem Fall man nutzt 2 DVB-S Karten) ~1000 TV Sender in Form eines Mosaiks darstellen lassen.

 

Christian

Link to comment

in der praxis möchte niemand ansatzweise die 10000 sender sehen...

aber seine 20- 30 favoriten schon eher...

zunächst malmuss ich sagen das ich von dem background und der ganzen techik sache 0 ahung habe aber

ich stelle mir vor das wenn man 2 karten hat die eine das normale programm wiedergibt und die 2. dann quasi "umschaltet"

eben durch alle favoriten und jeweils nen screenshot macht.. und diesen dann anzeigt.. für mich klingt das logisch und

die Mosaikfunktion bekommt einen wahren sinn...

denn so .. bitte entschuldigt meine herren aber so hat es wirklich wenig sinn..

niemanden interessiert was gerad so auf dem transponder passiert... so glaube ich zumindest ;)

ist das denn nicht umsetzbar ??

Link to comment
aber seine 20- 30 favoriten schon eher...

Dann müsste man aber die maximale Anzahl der Favoriten begrenzen. Da es ja sonst wieder zu Problemen kommt. Ich will nicht wissen was hier im Forum los ist wenn man sagt keiner darf mehr als 40 Favoriten haben.

 

zunächst malmuss ich sagen das ich von dem background und der ganzen techik sache 0 ahung habe aber

ich stelle mir vor das wenn man 2 karten hat die eine das normale programm wiedergibt und die 2. dann quasi "umschaltet"

eben durch alle favoriten und jeweils nen screenshot macht..

da ist denke ich weniger das Problem

 

und diesen dann anzeigt..

Sondern mehr hier, was machst du z.B. wenn jemand 500 Favoriten hat?

Oder wenn Sender über Sendergruppen, CI usw. an eine Spezielle Karte gebunden sind?

Wenn du die Kommentarlos weglässt gibt es sicher Mengen weise Bug Meldungen dazu.

Und es gibt sicher noch mehr mögliche Probleme die mir jetzt noch nicht einfallen.

Link to comment

naja dann müsste man eben nicht diea zahl der favoriten berenzen sondern die anzahl der sender die die mosaikvorschau anzeigen kann... aber nur die sneder auf dem aktuellen transponder ist wirklich blöd..

klar ich muss die funktion nicht nutzen.. aber es wäre schön wenn man es sinnvol könnte..

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...