Jump to content

kein Bild mehr nach ATI 11.3 Treiber Installation


BlueAngel

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe ein kleines Problem mit meinem DVBViewer seit dem ich die neuen ATI 11.3 Treiber installiert habe.

und zwar habe ich nur mehr ein Bild, wenn ich "verwende Custom Renderer" anklicke.

vorher ging alles problemlos mit dem "EVR Enhanced Video Renderer".

 

ich möchte aber den Custom Renderer nicht verwenden, da:

1. wesentlich höhere CPU Belastung

2. Das OSD wird abgeschnitten, sprich es wird nur im schwarzen Balken Bereich angezeigt, der Rest wird vom Bild verdeckt.

 

Irgendwelche Tipps?

 

außer wieder auf 11.1(war vorher installiert) zurück zu wechseln?

 

Danke

Stefan

 

 

 

Mein System:

Technotrend s3200

Windows Vista 64bit

ATI HD4770

neueste ATI 11.3 Treiber

 

support.zip

Link to comment

wenn es mit dem 11.1 lief und mit dem 11.3 nicht mehr, was sollen wir im DVBViewer forum daran ändern? Es gibt immer wieder treiberversionen die zu problemen führen. "never change a running system" ;-)

Link to comment

Ihr könnt natürlich nichts daran ändern, deswegen habe ich ja gefragt: "Irgendwelche Tipps?"

Vielleicht hatte ja schon ein anderer ein ähnliches Phänomen.

 

Aber du hast schon recht: "never touch a running system" :-)

 

war nicht 11.1 der letzte sonder 10.11.

Auf den habe ich jetzt wieder zurück installiert und jetzt läuft wieder alles so wie es soll.

Auch mit dem "Custom Renderer" habe ich ein OSD und CPU Belastung ist auch wieder niedrig.

=> 11.3 böse für mein System.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...