Jump to content

MHEG-5 kostenlos oder nicht?


kubatsch007

Recommended Posts

Nabend,

ich habe gerade eventuell ein kleines Verständnis- bzw. Englischproblem.

 

Ich habe mir das "How to get it?" vom MHEG-5 plugin durchgelesen.

Habe ich das richtig verstanden dass das Plugin kostenpflichtig ist?

Oder lässt sich das mit den Daten meiner DVBViewer Lizenz freischalten?

 

MfG

kubatsch007

Link to comment
Ja. und da Du deutsch schreibst, brauchst Du es mit sicherheit nicht.

Besonders geschäftstüchtig ist das ja nicht. Wenn ich daran denke, dass eine Firma in Deutschland HDTV-fähige DVB-T-Sticks mit kräftigen Aufpreis verkauft hat... der Unterschied zu den normalen Sticks bestand in einem beigefügten H.264-Decoder. Dass in Deutschland weder HDTV noch H.264-Video via DVB-T gesendet wird, wurde nicht erwähnt.

Link to comment

Möglicherweise hätte man die Zeit auch in etwas investieren können, womit man mehr Kundschaft anspricht und somit mehr Kohlen abwirft...

 

Ich hoffe mal, dass MHEG-5 zumindest subventioniert wurde. Sonst sehe ich da keinen Sinn dahinter.

Link to comment

Kurze Nachfrage im Kontext dieses Themas, da ich kein neues aufmachen wollte.

Ich warte nun schon seit mehreren Tagen auf meine "Passwort" für das mheg5 plugin (bezahlt per paypal).

An wen genau muss ich mich da wenden ?

Link to comment

Kurze Nachfrage im Kontext dieses Themas, da ich kein neues aufmachen wollte.

Ich warte nun schon seit mehreren Tagen auf meine "Passwort" für das mheg5 plugin (bezahlt per paypal).

An wen genau muss ich mich da wenden ?

 

ist bei mir auch so...

Link to comment

Möglicherweise hätte man die Zeit auch in etwas investieren können, womit man mehr Kundschaft anspricht und somit mehr Kohlen abwirft...

 

Ich hoffe mal, dass MHEG-5 zumindest subventioniert wurde. Sonst sehe ich da keinen Sinn dahinter.

Lizenzen für den DVBViewer beziehen ja nicht nur Nutzer in Deutschland. In anderen Regionen ist das sehr wohl ein gewünschtes Feature und ein gutes Verkaufsargument. ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...