Jump to content

Streamen über das Webinterface


Recommended Posts

Nach der Anleitung habe ich auch sogut wie ich es verstanden habe befolgt, mittlerweile hab ich es sogar schon geschafft das ich über ip von einem pc auserhalb des netzwerks auf das web interface zugreifen kann nur wenn ich dann einen stream starte bleibt das bild im browser schwarz beim versuch mit vlc kommt die meldung das er es nicht öffnen kann

PS: ich mehr schon seit letzter woche daran rum und bekomms nicht hin :(

Edited by Ephram
Link to comment

Ich habe nochmal alles nochmal neu installiert und nach der anleitung gemacht, was mir nicht einleuchtet wenn ich auf dem pc mit der tv karte die tv karte auf nicht benutzen schalte und unicast auf normal findet er ja keine sender mehr :wacko:support.zip

Link to comment

Bis darauf das die TV-Karte grade im DVBViewer noch aktiviert ist sehen die Einstellungen für mich OK aus.

 

Eventuell blockt eine Firewall oder ein Virenscanner die Verbindung zwischen Recording Service und DVBViewer.

Link to comment

wenn ich die tv karte deaktiviere findet er ja keine sender, firewall ist deaktiviert virenscanner ist nicht installiert

Edited by Ephram
Link to comment

Da es mit dem recording service nicht funktionieren will(weis der geiger warum, warscheinlich bin ich nur zu dumm dafür)die frage gibt es eine andere möglichkeit von ausen via browser den stream abzurufen?

Link to comment

so ich hab es endlich nach 3 weiteren neu installationen zum laufen gebracht, nun hab ich nur noch 3 Probleme, zum ersten wenn ich im DVBViewer umschalte schaltet er im player nicht um, kann man das eventuell ändern? zum 2ten sagt er jetzt wenn ich im DVBViewer umschalten möchte bekomm ich die meldung sender umschaltung durch recording service, wie schalte ich über den recording service um? und das letzte problem im player bekomm ich nur bei den unverschlüsselten sendern ein bild bei den verschlüsselten sendern nicht

Link to comment
×
×
  • Create New...