Jump to content

Aufnahme landet auf falschem Laufwerk


Recommended Posts

Hallo,

 

ich benutze den DVBViewer und hauptsächlich den RecordingService jetzt schon längere Zeit und möchte beides nicht mehr hergeben.

Allerdings habe ich das Problem, das der RecordingService hin und wieder und für mich nicht reproduzierbar, Aufnahmen in "C:\Eigene Videos" ablegt. Dieses Verzeichnis ist aber gar nicht als Aufnahme Ordner konfiguriert und auf Partition "D:\RecordingService\Aufnahmen" ist auch immer genug Platz. Das ist sehr ärgerlich, wenn ich mehrere Aufnahmen programmiert habe, die dann plötzlich alle auf C: landen bis die Partition voll ist und die Aufnahme abgebrochen wird. Woran kann das liegen?

 

Danke schonmal,

 

Count

support.zip

Link to comment

Hört sich für mich so an, als würde der Service manchmal das Default Verzeichnis verwenden. Tritt das nach einem Neustart des Services auf oder auch während der Service läuft? D.h. muss man sich das so vorstellen, dass er um 9 Uhr eine Sendung in richtige Verzeichnis aufnimmt und die nächste um 11 Uhr ins falsche (ohne zwischenzeitlichen Neustart)?

Link to comment

Eigentlich läuft der Rechner immer nur aus dem Ruhezustand hoch, also kein eigentlicher Neustart. Ein Neustart findet eigentlich nur nach Windowsupdates statt. Es kommt auch vor das von zwei aufeinanderfolgenden Sendungen eine auf C: und eine auf D: landet.

Link to comment
×
×
  • Create New...