Tom_Nbg Posted March 22, 2012 Posted March 22, 2012 Hallo an alle, nach langer langer Zeit habe ich heute ein Update auf 4.9.5 gemacht (von 4.0). Direct-X Update etc. auch. Nach Neustart bleiben alle Kanäle von KD und Sky nun schwarz. ARD, ZDF u.a. Öffentl. Rechtlichen sind normal da. Jemand eine Idee? Ich hab jetzt Rollback gemacht und bin wieder auf 4.0 - jetzt funktioniert wieder alles. Würde aber trotzdem gerne updaten... Danke und Grüße Tom P.S. Vista Ultimate, KNC-One Kabel Quote
Lars_MQ Posted March 22, 2012 Posted March 22, 2012 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?showtopic=13160&hl= Quote
SupaChris Posted March 22, 2012 Posted March 22, 2012 Bei KNC One musst du auch den Treiber der TV Karte aktualisieren. Die vom DVBViewer Downloader bereitgestellten DLLs zum Ansprechen des CI/CAM sind niht kompatibel mit denen von der Version 4.0 Lade dir bei KNC One den aktuellen Treiber, und schau ob du im DVBViewer Downloader den Support für KNC One CI/CAM samt dem passenden Visual C++ Runtime angehakt hast. Dann sollte es funktionieren. Quote
huggy Posted May 20, 2012 Posted May 20, 2012 Hallo, ich hänge mich mal an den Thread an. Bei mir (WIN7 64bit Hauppauge S2) gibt es seit dem Update auf 4.9 beim starten regelmäßig ein schwarzes Bild. Nach ca. 30min Wartezeit und Neustart DVBViewer oder Restart des PC läuft alles normal. Vorher lief alles normal was kann das sein ???? mfg huggy Quote
guenti51 Posted May 20, 2012 Posted May 20, 2012 Hallo, ich hänge mich mal an den Thread an. Ganz schlechte Idee. Und Glaskugeln sind gerade aus. http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?showtopic=13160 Quote
ahmsag Posted May 27, 2012 Posted May 27, 2012 Hallo an alle, nach langer langer Zeit habe ich heute ein Update auf 4.9.5 gemacht (von 4.0). Direct-X Update etc. auch. Nach Neustart bleiben alle Kanäle von KD und Sky nun schwarz. ARD, ZDF u.a. Öffentl. Rechtlichen sind normal da. Jemand eine Idee? Ich hab jetzt Rollback gemacht und bin wieder auf 4.0 - jetzt funktioniert wieder alles. Würde aber trotzdem gerne updaten... Danke und Grüße Tom P.S. Vista Ultimate, KNC-One Kabel Ich habe auch das Problem das Sky dunkel bleibt, habe aber erst neulich ein Abo. Wo kann ich die alte Version vom DVBViewer 4.0 runterladen? Danke Quote
Recommended Posts