Jump to content

Webinterface Rec Service nicht mehr erreichbar


Recommended Posts

Hey

 

Ich habe gerade mein PC neu installiert.

 

Nachdem ich den DVBViewer installiert hab und mein Backup zurück gespielt hab, habe ich Recording Service installiert.

Danach habe ich versucht über die IP draufzu kommen.

Aber es klappt nicht.

Server ist an.

 

Danach dachte ich das eventuell an mein Backup und der neuen Version was inkompatibel ist. Aber nachdem ich DVBViewer sauber deinstalliert hab und alles mal Roh installiert hab klappt es immernoch nicht. Auch wenn ich über lokale ip http://127.0.0.1:8089/ drauf zu greifen will geht es nicht.

 

Wenn ihr noch mehr informationen haben wollt fragt einfach ^^

Link to comment
TWebMain Rootfolder missing

Erwartet wird er bei deinem Setup unter

C:\Program Files\DVBViewer\SvcWeb

Den wirst du (bei abgeschaltetem RS) in der service.xml wohl anpassen müssen.

 

Ausserdem scheint der Port für den Unicast Streamserver belegt zu sein. Oder der RS wird durch die firewall geblockt.

Link to comment

Hallo,

 

ich habe fast das gleiche Problem mit dem Recording Service. Gestern das erste Mal aufgetreten. Das Webfrontend funktioniert nicht mehr. Also habe ich per Dienste unter meinem Win7 Home 64Bit den Recordingservice neu gestartet bzw. habe es versucht. Hat ewig gedauert, aber neu gestartet werden konnte er nicht. Er steht dann mit dem Status "wird beendet" in der Liste der dienste. Ein Versuch ihn mit dem Taskmanager zu killen war auch erfolglos, da sich dort Dienste nich abschießen lassen. Nach einem reboot hat das wieder funktioniert. Heute das gleiche Spiel. Dieses Mal habe ich über das Tray-Icon den dienst gestartt. Allerdings bekomme ich ihn darüber nicht mehr gestartet. In den Diensten hängt er wie gestern mit "wird beendet". In den Windows-Ereignis-Protokollen konnte ich auf Anhieb nichts finden.

 

Zuletz geändert habe ich:

- In der Sendertabelle habe ich unter der Gruppe "Private" "RTL (AC3)" gelöscht

- Zwei Timer bei RTL Nitro angelegt (wurden bisher auch ausgeführt)

 

Gruß und schönen Abend

Steffen Mauch

support.zip

Link to comment

Also ich habe mein Problem anders gelöst xD

 

Zwar etwas blöde.. aber naja..

 

Win7 neu installiert.. und dann alles nackt installiert.. getestet.. funktioniert und dann mein backup eingespielt ^^

Link to comment
×
×
  • Create New...