Jump to content

DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2 PCIe


Recommended Posts

Hi,

 

habe mir die DVBsky S952 gekauft die macht erst mal so einen guten Eindruck.

Leider kann man im DVBViewer die Tasten der Fernbedienung nicht anlernen nur über den Umweg die .remote Datei zu bearbeiten was aber recht fummelig ist.

Funktionieren tut die FB dann wie sie soll was mich aber wundert der DVBsky S952 liegt eine OEM Version des DVBViewer Pro bei und in ihr geht das anlernen der FB.

Die FB ist im Zusammenspiel mit dem DVBViewer leider sowieso ein Witz da sie nicht über separate Farbtasten verfügt,da mein Harmony885 leider den Geist aufgegeben hat sollte sie übergangsweise mal benutzt werden.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Karte nach Tagen problemlosen Betriebes wie aus dem nichts Defekt.

Ging Retour aber ich gebe ihr noch mal eine Schanze und habe die gleiche nochmal bestellt.

Will mal hoffen das das kein generelles Problem ist. :bye:

Link to comment

Also die neue ging auch zurück.Obwohl da Extrastromanschluß(2x!)vorhanden ist hat mein LNB immer abgeschaltet sobald beide Tuner gleichzeitig i.B. waren.Beide Tuner separat angesprochen haben gut funktioniert.Möchte der Karte nicht alles anhaften vielleicht funktioniert sie auch nur mit meiner pico PSU mangels genügend Power nicht gut zusammen.

Heute ist mein DD Cine S2 angekommen diese wiederum funktioniert bis jetzt hervorragend.

Tja wenn man schon mal ein Schnäppchen machen will "Kopfschüttel"

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...