Jump to content

Sky Bundesliga Optionskanäle finden


feilofix

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche verzweifelt die Optionskanäle, um die Bundesligaspiele in HD einzeln anzuwählen. Bisher hatte ich Sky ohne HD und die einzelnen Bundesligakanäle unter meine Favoritenliste gespeichert. Leider werden während der Spiele (jetzt nur noch 10 Minuten) im Sendersuchlauf/-editor keine Bundesliga HD angezeigt. Wo finde ich denn Sky Bundesliga HD?

 

Gruß

feilofix

Link to comment

scheint so, da ich mehrfach einen Sendersuchlauf heute Nachmittag durchgeführt habe und keine finden konnte. Ich sehe die Konferenz auf SKY Sport HD 1 und ein Spiel auf HD 2 kann aber keine weiteren anwählen. Die grüne Taste im OSD Menü habe ich mir unter Optionen/Eingaben auf die 6 gelegt. Dann erscheint aber NDR HH und keine Optionskanäle von SKY Sport HD 1, obwohl ich dieses Programm gerade schaue.

Link to comment

Buli in HD senden zumeist

SkySport HD1

SkySport HD2

und

SkySport Extra HD

Die restlichen Spiele bekommt man nur in der SD Variante.

Man kann in HD also meist zwischen 2 Live Spielen und der Konferenz wählen.

Edited by BALOU
Link to comment
  • 6 months later...

Es soll wohl auch für die neuen HD-Feeds eine Option geben. Geht das auch im DVBViewer?

 

Ich habe auch alle Kanäle gefunden, allerdings haben die Feeds keine Audio/Video PIDs. Muss ich die dann nochmal neu abscannen, wenn die dann tatasächlich etwas senden?

Edited by darky
Link to comment

Wenn im Hauptmenü > Sender > Sender Auto-Update aktiviert ist sollten die ergänzt werden wenn der Sender eingestellt wir wenn was gesendet wird.

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo,

 

ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen. Ich habe jetzt bei mir alle Unterkanäle drinnen (Sport HD 1-11) aber ich habe nur auf Sport 1 + 2 HD Bild. Es wird mir zwar das EPG auf 3-11 angezeigt, welches Spiel gerade läuft (es ist grade DFB-Pokal), aber das Bild bleibt schwarz. Alles anderen Sender funktionieren.

Was kann ich da tun?

 

Edit: Habe grade festgestellt, dass wenn ich auf den Pfeil bei einem beliebigen Kanal klicke und dort einen Feed anklicke, habe ich zumindest Ton, aber immer noch kein Bild.

 

So siehts aus:

 

Sky Sport HD 3 -> kein Ton, kein Bild

-> Sky Sport HD 3 (deu) -> Ton, kein Bild

-> Sky Sport HD 3 (deu) -> Ton, kein Bild

-> Sky Sport HD 3 (eng) -> kein Ton, kein Bild

 

Gruß

Sebi

Edited by Hamsteln
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...