ragru Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 Hallo, Habe das Forum mit "DVBViewer.exe" durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Nach einer Neuinstallation des Pro bekomme ich am Ende der Installation folgende Fehlermeldung: C:\ProgramFiles(x86)\DVBViewer.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung. Hat jemand einen Rat, was ich tun kann? Grüße Rainer Quote
Tjod Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 Das hat wahrscheinlich ein Virenscanner die Installation sabotiert ohne eine Meldung auszugeben. Am besten den Virenscanner kurz Stoppen den DVBViewer installieren und den Virenscanner wieder starten. Quote
ragru Posted February 10, 2013 Author Posted February 10, 2013 Danke für die Hilfe. Viewer funktioniert wieder. Rainer Quote
Lutzi54 Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Danke für Nix - hab das Problem selber gelöst. Quote
Reiset Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Danke für Nix - hab das Problem selber gelöst. Perfekt !! sehr gut gemacht!! selbst ist der Mann :rotfl: Gruß Reiset Quote
iks-jott Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 (edited) @Lutzi54 Danke für Nix - hab das Problem selber gelöst. Ich denke, dass du hier im falschen Thread bist! Man sollte sich schon erinnern, wo sich der eigene Post befindet. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/54372-keine-zulaessige-win32-anwendung/ Edit: Und dann gehört es auch zum guten Stil in einem Forum, mitzuteilen, wie man das Problem gelöst hat Edited March 26, 2014 by iks-jott Quote
Reiset Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Und dann gehört es auch zum guten Stil in einem Forum, mitzuteilen, wie man das Problem gelöst hat +1 Quote
Recommended Posts