Jump to content

Freischaltung HbbTV


raZ4Taz

Recommended Posts

Hallo

Hab mir gestern HbbTv bestellt und heute morgen die Email bekommen wo Passwort und Keyfile drin waren.

Wollte es dann gleich im KeyTool Freischalten lasen. Die Email stand schon drin, also brauchte ich nur noch das Passwort einfügen aber wenn ich das Passwort einfüge kommt gleich danach wieder ein "-" wie als würden noch paar Buchstaben fehlen. Mein Passwort besteht insgesamt aus 16 Buchstaben, wie das Passwort von DVBViewer.

Hab auch die DVBViewer 5.2 installiert.

Was mach ich falsch?

 

Link to comment

Das Passwort für den DVBViewer ist 16 Zeichen lang. Das für die Erweiterung ist 32 Zeichen lang.

 

Hast du das Plugin über den Knopf im KeyTool bestellt?

 

Kannst du die Erweiterung im HbbTV/MHEG 5 Engine (Paid Additions) im Mitgliederbereich sehen?

Link to comment

Ja hab das über das Keytool bestellt. Kann auch keine Erweiterung im Mitglieder Bereich sehen.Mein Passwort was ich bekommen habe ist aber bloß 16 Zeichen lang.

Link to comment

Nur um sicher zu gehen hast du 12€ oder 15€ dafür gezahlt?

 

Wende dich dann am besten Per eMail an die Adresse von der du die Lizenz erhalten hast.Und beschreibe dein Problem.

 

Für mich hört sich das so an als hättest du nochmal eine DVBViewer Lizenz erhalten und keine für die HbbTV Erweiterung.

Link to comment

OK das ist der Preis für die Erweiterung.

 

Aber in der eMail zu der Erweiterung gibt es keine Key-Datei und ein 32 Zeichen lang Schlüssel.

Außerdem wird die Erweiterung im Mitgliederbereich freigeschaltet.

 

Da ist also was schiefgelaufen. Das lässt sich aber nur per eMail klären.

Link to comment

Guten Abend,

 

Sorry for posting in English but I have same issue. I paid the addon (12€) via PayPal. First I got email which contained the main DVBViewer license information. I have tried to contact Hackbart several times about this and today I got same mail which contain the main license information. An hour ago I once again sent mail to Hackbart about the missing addon license. I am hoping that he will reply by sending the Hbbtv addon license information (=password).

 

Viele Grüße

Link to comment

Wo genau kann man denn die Erweiterung bestellen? Über den Viewer 5.2 selber, im Member Bereich oder über die Webseite?

Ich suche seit Freitag vergeblich danach.

Link to comment

Wo genau kann man denn die Erweiterung bestellen? Über den Viewer 5.2 selber, im Member Bereich oder über die Webseite?

Ich suche seit Freitag vergeblich danach.

 

Über das Keytool: http://de.DVBViewer.tv/wiki/KeyTool

Es wird aber anscheinend fälschlicherweise ein Key für den DVBViewer ausgeliefert. Habe es selbst noch nicht probiert, da wohl nächste Woche ein Fix rauskommt.

Link to comment

Nein, der liefert schon den richtigen Schlüssel, was jedoch passieren kann ist das sich jemand beschwert der den Schlüssel nicht bekommen hat und dann fälschlicherweise seinen alten Proversionsschlüssel geschickt bekommt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...