ray001 Posted August 12, 2013 Share Posted August 12, 2013 Das neu installierte Programm funktioniert 1-2 Minuten, dann kommt "DVBViewer Pro Error" mit der Meldung: User data error 1279: Please use KeyTool.exe to enter the correct data. Habe ich natürlich gemacht, aber die Meldung kommt nach Neustart immer wieder. Was kann ich tun? support.zip Quote Link to comment
Griga Posted August 12, 2013 Share Posted August 12, 2013 Das Forum nach "1279" durchsuchen: http://www.google.de/#bav=on.2,or.r_qf.&cad=b&fp=1&q=site:DVBViewer.tv+1279 Quote Link to comment
ray001 Posted August 12, 2013 Author Share Posted August 12, 2013 Herzlichen Dank für die prompte Hilfe. Lösung: In meinem Fall Kaspersky ausschalten - Neuinstallation - in Kaspersky alle Hauppauge- und DVBViewer-Programme in Einstellungen/Programmkontrolle/Programme auf "Vertrauenswürdig" stellen. PC neu starten, DVBViewer starten, Kaspersky wieder starten und alles läuft. Dank an Euch - habt mir sehr geholfen. Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.