cransmitter Posted November 15, 2013 Posted November 15, 2013 Hallo, Anbei die Supportdaten C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\support.zip Das CAM-Menü des Mystique Players wird unterstützt, die verschlüsselten Programme werden angezeigt. Allerdings möchte ich weiterhin den DVBViewer nutzen. Was muss ich tun um das CI Modul auch mit dem DVBViewer auf meinem Windows 7 64bit Rechner zum Laufen zu bringen? Der neueste Treiber der USB-Box ist installiert. Vielen Dank für die Hilfe! Quote
Michael Ludwig Posted November 18, 2013 Posted November 18, 2013 Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich kann in deinem Post keine support.zip entdecken. Auch denke ich, daß es besser und leserfreundlicher wäre, die Frage so zu gestalten, daß man sie erfassen kann, ohne eine support.zip öffnen und durchsehen zu müssen. Quote
iks-jott Posted November 18, 2013 Posted November 18, 2013 (edited) @cransmitter Auf jeden Fall müssen sie das SupportTool herunterladen und im DVBViewer Verzeichnis ausführen.Dieses erstellt ein ZIP-Archiv, welches Sie als Dateianhang hinzufügen, wenn Sie posten! Das hochladen von anhängen ist nur im Erweiterten Editor möglich (Erweite Antwortoptionen). Dateien anhängen: Auswählen... > Diese Datei anhängen Zitat aus: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/13160-korrektes-posten-eines-problems/ Edited November 18, 2013 by iks-jott Quote
cransmitter Posted November 19, 2013 Author Posted November 19, 2013 Das tut mir leid, ich hatte nur die Datei ausgewählt aber nicht auf Attachment geklickt. Nochmal kurz zusammengefasst: Hardware DVB Sky S960 C mit CAM Menü. Bei dieser Hardware ist als Player der Mystique Player beigelegt. Nach Installation der Treiber funktioniert dieser einwandfrei incl. CAM-Menü, verschlüsselte Programme werden angezeigt. Aber ich möchte weiterhin den DVBViewer nutzen, betreffend der Free TV Sender funktioniert das auch wunderbar, nur eben die Pay-TV-Sender nicht. Das CAM-Menü ist angegraut, obwohl in den Einstellungen auf "hat CAM-Modul" optiert ist. Jetzt möchte ich eben auch die Pay-TV-Sender mit dem DVBViewer schauen können. support.zip Quote
musikreaktor Posted November 25, 2013 Posted November 25, 2013 Hallo cransmitter, ich hatte bis gestern ein ähnliches Problem. Der DVBViewer hatte das CAM-Menu ausgegraut, während ich über XBMC-Clienten mittels DVB-Recording Sercie auf die verschlüsselten Sender zugreifen konnte. Bei mir war es eine einfache Lösung: Ich habe die seit kurzem erhältliche DVBViewer-Version 5.2.9.0 über die vorhandene Version installiert. Nach Neustart war das CAM-Menu nicht mehr ausgegraut und ich kann auf alle verschlüsselten Sender zugreifen. Vielleicht hilft es ja. Quote
cransmitter Posted November 26, 2013 Author Posted November 26, 2013 Danke für den Tip, werde ich ausprobieren. Quote
cransmitter Posted November 26, 2013 Author Posted November 26, 2013 Hat tatsächlich mit 5.2.9.0 funktioniert. Manchmal begreife ich es wirklich nicht was in den Computern so vorgeht. Quote
Recommended Posts