Jump to content

Offline Updates

asd89p23r

Recommended Posts

Posted

Hallo,

nach der Installation will DVBViewer online gehen, um irgendwas zu aktualisieren.

Ich habe aber zu Hause kein Internet.

Gibt es diese Updates auch offline?

Es gibt ja diverse Downloads unter Downloads, aber dazu müßte man natürlich wissen, WAS er aktualisieren will ...

Mfg

Posted (edited)

Was den DVBViewer als Programm angeht, wird nichts "geupdatet"

Es werde Zusatzsachen "gedownloadet", ob du die brauchst, weist nur du.

Hier eine Liste von den Downloads

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Installationsanleitung#DVBViewer_Pro_Downloader

Du findest das Meiste (wenn du es benötigst) in Member-Bereich

Hole dir auch die Senderlogos im Member-Bereich.

LAV-Filter (wenn du nicht schon einen anderen Decoder verwendest) findest du hier

http://forum.doom9.org/showthread.php?t=156191

Ansonsten wenn du die letzte Version vom DVBViewer installierst, ist eigentlich (ausser Video/Audio Decoder)

alles dabei, ausser du brauchst ein besonderes Plugin (z.B. für die Fernbedienung)

Gruß

Reiset

Edited by Reiset
Posted

Kann es sein, dass der DVBV wegen der Wetter und Nachrichtenaktualisierung immer online gehen will?

Die automatische Aktualisierung kann man unter Einstellungen/Optionen/Nachrichten bzw. Wetter abwählen.

Posted

Kann es sein, dass der DVBV wegen der Wetter und Nachrichtenaktualisierung immer online gehen will?

Genau, daran habe ich nicht gedacht :)

Gruß

Reiset

Posted

Hallo alle,

wie gut daß ich einfach mal nachschaue, ob es Antworten gegeben hat. Irgendwie dachte ich, daß ich bei Antworten auf eigene Beiträge benachrichtigt würde.

> Hallo Reiset,

vielen Dank für die Info. Gut daß ich die Sachen auch so (offline) einspielen kann.

> Hallo ikks-jott,

nein, nicht das Wetter. Der Setup-Wizzard will nach der Installtion Aktualisieren.

Allen vielen Dank

CU

Posted (edited)

wie gut daß ich einfach mal nachschaue, ob es Antworten gegeben hat. Irgendwie dachte ich, daß ich bei Antworten auf eigene Beiträge benachrichtigt würde.

Die automatische E-mail Benachrichtigung bei Antworten ist nicht standardmäßig eingestellt.

Kannst du aber in deinem Profil einstellen

Oben in der Leiste vom Forum auf deinen Nick klicken und dann

unter "Meine Einstellungen -> Benachrichtigungen" das Gewünschte einstellen.

Dort kannst du Verschiedenes einstellen.

Gruß

Reiset

Edited by Reiset
Posted

Hallo,

> unter "Meine Einstellungen -> Benachrichtigungen" das Gewünschte einstellen.

dort ist das meiste schon an. Ich hab mal noch Status angehakt. Mal schauen. PS: sowas wie Junk-Mail hab ich im Auge.

Dank und Gruß