asd89p23r Posted April 14, 2014 Posted April 14, 2014 Hallo, nach der Installation will DVBViewer online gehen, um irgendwas zu aktualisieren. Ich habe aber zu Hause kein Internet. Gibt es diese Updates auch offline? Es gibt ja diverse Downloads unter Downloads, aber dazu müßte man natürlich wissen, WAS er aktualisieren will ... Mfg Quote
Reiset Posted April 14, 2014 Posted April 14, 2014 (edited) Was den DVBViewer als Programm angeht, wird nichts "geupdatet" Es werde Zusatzsachen "gedownloadet", ob du die brauchst, weist nur du. Hier eine Liste von den Downloads http://de.DVBViewer.tv/wiki/Installationsanleitung#DVBViewer_Pro_Downloader Du findest das Meiste (wenn du es benötigst) in Member-Bereich Hole dir auch die Senderlogos im Member-Bereich. LAV-Filter (wenn du nicht schon einen anderen Decoder verwendest) findest du hier http://forum.doom9.org/showthread.php?t=156191 Ansonsten wenn du die letzte Version vom DVBViewer installierst, ist eigentlich (ausser Video/Audio Decoder) alles dabei, ausser du brauchst ein besonderes Plugin (z.B. für die Fernbedienung) Gruß Reiset Edited April 17, 2014 by Reiset Quote
iks-jott Posted April 14, 2014 Posted April 14, 2014 Kann es sein, dass der DVBV wegen der Wetter und Nachrichtenaktualisierung immer online gehen will? Die automatische Aktualisierung kann man unter Einstellungen/Optionen/Nachrichten bzw. Wetter abwählen. Quote
Reiset Posted April 14, 2014 Posted April 14, 2014 Kann es sein, dass der DVBV wegen der Wetter und Nachrichtenaktualisierung immer online gehen will? Genau, daran habe ich nicht gedacht Gruß Reiset Quote
asd89p23r Posted April 17, 2014 Author Posted April 17, 2014 Hallo alle,wie gut daß ich einfach mal nachschaue, ob es Antworten gegeben hat. Irgendwie dachte ich, daß ich bei Antworten auf eigene Beiträge benachrichtigt würde.> Hallo Reiset,vielen Dank für die Info. Gut daß ich die Sachen auch so (offline) einspielen kann.> Hallo ikks-jott,nein, nicht das Wetter. Der Setup-Wizzard will nach der Installtion Aktualisieren.Allen vielen DankCU Quote
Reiset Posted April 17, 2014 Posted April 17, 2014 (edited) wie gut daß ich einfach mal nachschaue, ob es Antworten gegeben hat. Irgendwie dachte ich, daß ich bei Antworten auf eigene Beiträge benachrichtigt würde. Die automatische E-mail Benachrichtigung bei Antworten ist nicht standardmäßig eingestellt. Kannst du aber in deinem Profil einstellen Oben in der Leiste vom Forum auf deinen Nick klicken und dann unter "Meine Einstellungen -> Benachrichtigungen" das Gewünschte einstellen. Dort kannst du Verschiedenes einstellen. Gruß Reiset Edited April 17, 2014 by Reiset Quote
asd89p23r Posted April 19, 2014 Author Posted April 19, 2014 Hallo, > unter "Meine Einstellungen -> Benachrichtigungen" das Gewünschte einstellen. dort ist das meiste schon an. Ich hab mal noch Status angehakt. Mal schauen. PS: sowas wie Junk-Mail hab ich im Auge. Dank und Gruß Quote
Recommended Posts