Jump to content

RS 1.30 TV-Karte wird nicht mehr erkannt


onmousover

Recommended Posts

Hallo, leider wird meine TT-connect S2 4600 unter RS 1.30 nicht mehr erkannt, bisher (RS 1.29) hat alles bestens funktioniert.

 

Habe ich etwas falsch gemacht?

 

 

 

 

Lg

Link to comment

Die frage ist was hast du genau gemacht?

 

Der RS 1.29 war installiert und du hast den RS 1.30.1 drüber installiert.

Und die TV Karte ist in den RS Optionen > Hardware Rot geworden?

 

Oder hast du irgend was anderes gemacht, andere anzeichne?

 

Und poste mal ein support.zip

Link to comment

Der RS 1.29 war installiert und du hast den RS 1.30.1 drüber installiert.

Und die TV Karte ist in den RS Optionen > Hardware Rot geworden?

 

Hallo Tjod,

 

ja genau so ist es!

 

lg

support.zip

Link to comment

Hast du im RS unter Hardware mal auf Geräte suche geklickt?

 

Wenn mach das mal im RS und im DVBViewer kurz nacheinander.

Verändert sich was, gibt es danach Unterschiede zwischen DVBViewer und RS welche Geräte da aufgelistet werden?

Abgesehen davon das im DVBViewer die Karten auf nicht verwenden stehen und es RTSP Devices gibt?

Link to comment

Hallo Tjod,

 

danke, das Problem hat sich gelöst. Es lag natürlich nicht am RS, sondern irgendwie hatte ich Probleme mit den USB-Ports, obwohl ich nichts verändert hatte. Denn auch im DVBViewer habe ich das Gerät nicht mehr gefunden. Ich habe dann alles ausgesteckt, vom Strom genommen und wieder neu angeschlossen - dann hat wieder alles funktioniert!

 

Danke und lg

Link to comment
×
×
  • Create New...