Jump to content

Webinterface > Videos - dem RS MP3's als Videos "Unterschi


Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

Gibt es irgend eine Möglichkeit dem RS MP3's als Videos "anzudrehen"?

Ich hätte gerne, dass meine MP3's unter "Videos" im Webinterface auftauchen. Weiß, hier könnte ich die UPNP Unterstützung des Webinterfaces verwenden, jedoch gibt es diese nicht für das IOS-Framework und ich würde gerne das Transcoding für meine MP3's verwenden wenn ich Mobil unterwegs bin.

Mit evtl. fehlender Tag Unterstützung könnte ich gut leben, da ich ohnehin nur die "Verzeichnis"-Gruppe verwende.

Vielleicht hat ja wer einen Tipp für mich.

 

Gruß!

Link to comment

Sollte mit Programmen möglich sein,die z.B. Diashows erstellen oder mit einem Videoschnittprogramm. Das Prinzip ist einfach: aus einem Foto oder einer einfarbigen Grafik wird ein Video erzeugt. Das MP3 wird als Audiospur dazu "gemuxt".

Link to comment

Ok, Danke für die Antwort...

Jedoch verspüre ich leichte "schmerzen" wenn ich an die Konvertierungsarbeit denke und eine Lösung, wo ich meine MP3's nicht "verhunzen" muß wäre mir lieber....

Vielleicht hat noch wer eine andere Idee...

 

Gruß

Link to comment
×
×
  • Create New...