Jump to content

Keytool in Windows 8.1


Recommended Posts

Manchmal macht mich dieses Programm wahnsinnig,

 

alle Treiber sind installiert, alles scheint ok. Die Installation geht bis zur Speicherung der Schlüsseldaten. Der Wizzard läuft problemlos durch, dann kommt die Fehlermeldung mit der Bitte das Keytool aufzurufen und das Programm endet.

 

Die TE Edition läuft übrigens.

support.zip

Link to comment

Stimmt die Prüfsumme im Keytool?

 

Wurde das DVBViewer Setup mit den Daten heruntergeladen die jetzt im KeyTool eingegeben sind?

 

Wie groß ist die C:\Program Files (x86)\Common Files\DVBViewer Shared\ .dvbvkey Datei? Die sollte 1,00 KB (1.024 Bytes) groß sein.

 

Was ist die genaue Meldung?

Link to comment

Danke für die schnelle Antwort,

 

die Prüfsumme passt, die Datei Größe und Endung sind OK. Der Fehler ist User Data Error 224. Ich habe die Daten nicht von Hand eingegeben, sondern aus der original Mail kopiert, das kann es auch nicht sein. Das Windows ist frisch installiert mit allen updates...

Link to comment

Entferne mal die .dvbvkey aus C:\Program Files (x86)\Common Files\DVBViewer Shared\ und füge sie über das KeyTool neu hinzu. Wird da irgendeine Fehlermeldung ausgegeben?

Link to comment

Noch Mal danke für die Hilfe,

 

ich habe es selber hinbekommen, aber nur dank dir. Der Ordner in dem der Schlüssel liegt ist schreibgeschützt gewesen. Der Schlüssel war vorhanden. Nach herausnehmen des Schreibschutzes habe ich das keytool noch mal laufen lassen, dann gings.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...