Guest chris-nrw Posted November 26, 2005 Posted November 26, 2005 (edited) Hallo Leute, habe mir gerade die V3.2.5 installiert und bin noch ganz fasziniert von den Möglichkeiten. Super finde ich die Preview Funktion. Rätselhaft, wie das mit nur einer Karte funktioniert. Nur 2 kleine Fragen hätte ich: 1) Beim Aufruf des Menüpunkts "Hilfe" kommt das englische Manual, wie kann ichs auf Deutsch stellen? 2) In den Optionen->Erweitert ist der Punkt "Windows Taskplaner verwenden" ausgegraut, obwohl der Windows Dienst definitiv läuft... ? Chris Edited November 26, 2005 by chris-nrw Quote
Guest chris-nrw Posted November 26, 2005 Posted November 26, 2005 Habe beide Fragen bereits selber lösen können. Chris Quote
Klausing Posted November 28, 2005 Posted November 28, 2005 Eine Schnellübersicht über die Plugins und Addons findest Du hier: http://www.steffen-klausing.de/content4/fa...d=93&artlang=de Quote
Recommended Posts