hwschumi Posted December 1, 2005 Posted December 1, 2005 Hallo, es gibt einige Plugins zum Programm. Aber wo kann ich diese kaufen? Ich finde auf der Homepage von DBVViewer nichts. mfg Hans Werner Quote
Tjod Posted December 2, 2005 Posted December 2, 2005 Alle mir bekanten Plugins kosten nichts extra die gibt es gratis zur Pro dazu. Die meisten sind im Mitgliederbereich (da wo du die Pro auch heruntergeladen hast) und manche findest du im Forum direkt als Anhang Quote
Guest Oliver Posted December 2, 2005 Posted December 2, 2005 Ganz genau. Sämtliche Zusatzmodule sind kostenlos bzw. mit dem Kaufpreis für den DVBViewer Pro abgegolten. Quote
Chandler Posted December 3, 2005 Posted December 3, 2005 Weshalb sind sie dann nicht gleich im Paket oder noch besser ins Programm integriert? Quote
Pfaff_Torben Posted December 3, 2005 Posted December 3, 2005 Hallo Chnadler, um die Hauptanwendung nicht zu überfrachten. Ich kenne niemanden, der alle PlugIns benötigt. Torben Quote
Recommended Posts