cobrajet Posted December 4, 2005 Posted December 4, 2005 Hiho, bei mir zeigt z.B. Vox und auch einzelne andere keine EPG Daten an. Habe ich etwas verstellt. Bin absoluter Anfänger In der Kanalliste habe ich gecheckt, dass es nicht vom EPG ausgeschlossen ist. Seltsamerweise sind es RTL, RTL2 Super RTL und Vox, wo keine Daten kommen Quote
gwr Posted December 4, 2005 Posted December 4, 2005 (edited) Du hast nix verstellt. Nur der Techniker von RTL hat wieder einmal den Schalter fürs EPG vom kompletten Transponder ausgeschalten. Wahrscheinlich ist er nur mit der Tupperdose vom Pausenbrot drangestossen. Kommt ab und zu mal vor bei RTL. Wird sicher bald wieder gehen. Gerd Edited December 4, 2005 by gwr Quote
Pfaff_Torben Posted December 4, 2005 Posted December 4, 2005 Hallo Leute, ich hab auch kein EPG vom RTL - Transponder. Das ist aber regelmäßig... Kein Grund zur Sorge! Quote
cobrajet Posted December 4, 2005 Author Posted December 4, 2005 Ok, hab ne halbe Stunde nach meinem Fehler gesucht, statt mal meinen Receiver anzuschalten, da isser auch wech. Nungut, danke für die Info Quote
Recommended Posts