Stevie123 Posted December 7, 2005 Posted December 7, 2005 Wie kann ich die Sofortaufnahme auf unendlich stellen, dass sie erst aufhört wenn ich sie selbst beende? Einstellung 0 funktioniert nicht. Statt unendlich wird die Aufnahme dann auf 1 Minute gesetzt.
Guest Lars_MQ Posted December 7, 2005 Posted December 7, 2005 Schonmal in die gegenrichtung probiert? 23:59 h ist das maximus (irgendwas bei 1439 Minuten)
Stevie123 Posted December 7, 2005 Author Posted December 7, 2005 Damit kann man das Problem zwar umgehen, aber trotzdem handelt es sich um einen Flüchtigkeitsfehler in der Programmierung.
Griga Posted December 7, 2005 Posted December 7, 2005 aber trotzdem handelt es sich um einen Flüchtigkeitsfehler in der Programmierung Diese Bestimmtheit... du scheinst ja echt Ahnung vom Programmieren zu haben. Was für den einen ein stimmiges, wohldurchdachtes Konzept ist, ist für den anderen ein Flüchtigkeitsfehler. So verschieden können Sichtweisen sein... manchmal echt frappierend.
Guest Lars_MQ Posted December 7, 2005 Posted December 7, 2005 Es ist immer wieder interessant wie schnell leute eigene unfähigkeiten als fehler anderer festlegen.
Griga Posted December 7, 2005 Posted December 7, 2005 @Stevie123: Instant-Aufnahmen als Timeraufnahmen zu führen, ist eines von Lars' Lieblingskindern. Mich persönlich überzeugt das Konzept auch nicht so ganz (obwohl es sicherlich Vorteile hat), aber ich weiß, das Lars sich viel dabei gedacht und viel dran gearbeitet hat. Von daher war "Flüchtigkeitsfehler" der optimale Tritt ins Fettnäpfchen... nimm's locker.
Stevie123 Posted December 8, 2005 Author Posted December 8, 2005 Ist es aber trotzdem. Obs euch passt oder nicht. Bei der Einstellung 0 das übliche für unendlich bei Zeiteinstellungen hat er sich gar nichts gedacht und den Fall nicht programmiert. Und falls das so wichtig ist, ich habe mich auch schon mit programmieren beschäftigt.
halalev Posted December 8, 2005 Posted December 8, 2005 Hi! ... Diese dauernden Nööööhhhhhhl - Posts mit Nada-Wichtigkeit gehen mir so allmählich auf den Senkel ...! mfG
Stevie123 Posted December 8, 2005 Author Posted December 8, 2005 Wo ist das Problem? Ich habe bloss auf ein Fehler aufmerksam gemacht, der mir aufgefallen ist, weil es mir darum geht, dass das korrigiert wird. Wenn ihr natürlich die Programmierer als Halbgötter anseht die keine Fehler machen habt ihr ein Problem. Ausserdem wäre es gut, wenn ihr Posts schreiben würdet die mit dem Thema zu tun haben.
Guest Lars_MQ Posted December 8, 2005 Posted December 8, 2005 Nur weil Du glaubst, es sei ein Fehler, muss es noch lange nicht stimmen. Und mit dem Ausspielen meiner mod Karte ist diese Diskussion hiermit beendet.
Recommended Posts