matra530 Posted December 9, 2005 Posted December 9, 2005 Hallo, haben nach Hardwarewechsel endlich auch Freude am DVBT Empfang am PC. Leider habe ich noch das Problem, das regelmäßig das Bild zusammenbricht. "Hängt" dann wie ein Rollo oben im Prgramm. Über die Funktion "Bild neu aufbauen" läuft das Bild erstmal wieder. Über die Suchen Funktion bin ich nicht fündig geworden. Wo soll ich mal nachsehen? Quote
Guest Oliver Posted December 9, 2005 Posted December 9, 2005 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=3247 Quote
matra530 Posted December 12, 2005 Author Posted December 12, 2005 Sorry, hatte ich vergessen durchzuführen. Vermute ein Videotreiberproblem... Habe jetzt einen Wechsel durchgeführt. Scheint stabiler zu laufen. Habe das System aber noch nicht im Griff. Wenn ich vor dem Rechner sitze und den DVBT Stick betreibe, die Sender wechsel oder am Programm am Testen bin gibt es kaum Probleme. Nehme ich aber auf so stürzt der Rechner meist nach 10 bis 20 Minuten ab... support.zip Quote
Griga Posted December 12, 2005 Posted December 12, 2005 <entry name="Postprocessor">ffdshow raw video filter</entry> Den würde ich mal probeweise rausnehmen. Quote
matra530 Posted December 12, 2005 Author Posted December 12, 2005 Habe Postprozessor auf None gestellt. Werde erstmal weiter beobachten. Erstmal danke für die Anregung. Grüße Matra530 Quote
Recommended Posts