Reptile Posted December 9, 2005 Posted December 9, 2005 Hallo, ich habe wenn ich aufnehme immer Stufen im Bild (grobe Pixel) siehe Screenshot, bei den geraden Strichen sieht man das ganz deutlich. Meine Einstellungen im DVBViewer Pro sind: Aktuelles Gerät: Skystar2 (compatible) Video Ausgabe: Overlay Mixer MPEG Videodecoder: Cyberlink Video/SP Decoder mit Bob Einstellungen unter Filter MPEG Audiodecoder: Cyberlink Audio Decoder Und Häkchen bei: Audioformat automatisch Videoformat automatisch Benutze DVBSource für Mpegs Die Codecs sind vom Cyberlink Power DVD 6 Wenn ihr sonst noch was wissen müsst, fragt einfach. Quote
Pfaff_Torben Posted December 10, 2005 Posted December 10, 2005 Hallo Reptile, probier mal anderere Videodecoder. Das sieht allerdings eher schlicht nach zu wenig Datenrate (vom Sender her aus) Torben Quote
Guest Oliver Posted December 10, 2005 Posted December 10, 2005 Auf dem Bild sieht alles normal aus. Quote
Pfaff_Torben Posted December 10, 2005 Posted December 10, 2005 Ja: Normal für private Sender mit wenig Datenrate... Quote
Reptile Posted December 13, 2005 Author Posted December 13, 2005 Hi, ok danke für die Kommentare. Mir ist aufgefallen das ich aus versehen einen Screenshot von einer bearbeiteten Datei gemacht hab. Lag warscheinlich an mir, nimm jetzt andere Programme zum bearbeiten, und die Qualität ist besser. Quote
Recommended Posts