Terra2000 Posted December 12, 2005 Posted December 12, 2005 Hallo habe die Karte Nova-s Plus leider bekommen ich síe nicht zum laufen. Habe Testweise MyTheatre installiert und ohne probleme mit meine BDA Treiber sofort Empfang gehabt. Schaffe es aber nicht mit DVBViewer. Quote
Griga Posted December 13, 2005 Posted December 13, 2005 Hilft das weiter? http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...indpost&p=76379 Du kannst auch den DVBViewer GE probieren, der bereits einen Fix enthält. Quote
alien999 Posted December 26, 2005 Posted December 26, 2005 hi, wenn du probleme mit englisch hast (der obige tip/link is auf engl.), kann ich dir den tip geben, die kanal-liste , bzw. das absuchen des transponders mit trans edit zu machen.dann das ergebnis im passenden format speichern, um sie dann im normalen kanaleditor wieder hinein zu laden.und schon ging´s. Quote
hackbart Posted December 26, 2005 Posted December 26, 2005 Mit der Version die ich Heiligabend ins Netz gestellt habe sollten eigentlich keine BDA Probleme mehr auftreten. Christian Quote
Recommended Posts