henry55 Posted December 13, 2005 Posted December 13, 2005 @ Alle Experten, erstmal ein herzliches "Dankeschön" an den,die Entwickler dieses hervorragenden Programms.Funzt prima>>>> TV schauen,Aufnehmen,Timeshift usw. bis auf Streamen.Habe hier vorher jedemenge gelesen,mir die Anleitung öfters zu Gemüte geführt und probiert und probiert.Komme leider zu keinem verfünftigen Ergebnis >>>Streamen als Sever/Client auf dem Serverrechner nur mit Unicast möglich,also auf IP 127.0.0.1 Port 2345 Client = Unicast.device selbe IP,selber Port. Multicast selbst auf einem Rechner Server /Client Lösung nicht möglich. Unicast auch im Netzwerk nicht möglich,kein Router einfacher Switch. Multicast erst recht nicht möglich. Und hier kommt jetzt der Hammer : Mit der neusten DVBViewer TE -Version und VLC ist Multicast streamen möglich, kann deswegen nicht verstehen das es mit der DVBViewer Pro nicht funzt. Habe den DVBServer schon ausgetauscht,gegen neuere Version aus Memberbereich,brachte alles nichts.Habe es mit dem Plugin versucht,ebenso wenig erfolg.Bin nun mit meiner Weißheit am Ende. Bräuchte also jemanden der mir weiterhelfen könnte. support.zip Quote
Recommended Posts