Marcus Else Posted December 14, 2005 Posted December 14, 2005 Hallo, das Tool skyreset will nach Doppelklick kein Fenster öffnen. Aufrufe über Kommandozeile bleiben auch hängen. Aber im Taskmanager gibt es immer wieder einen neuen Prozess skyreset. OS: W2k Woran kann das liegen? fragt Marcus Quote
Klausing Posted December 15, 2005 Posted December 15, 2005 Du kannst es auch direkt im Hardwaremanager machen. Einfach deaktivieren und wieder aktivieren. Quote
Guest Lars_MQ Posted December 15, 2005 Posted December 15, 2005 Ich bin jetzt etwas ratlos. Die webseite auf der die Interfaces, die ich für das tool nutze, erläutert wurden, sagt das geht mit XP und w2k. Weitere nachforschungen jetzt bringen verschiedene Aussagen an den Tag. Die eine lautet: w2ksp4 + XP und wieder eine andere sagt nur XP. Selbst MS scheint sich nicht einig zu sein auf dem MSDN. Ich muss das jetzt mal auf ner W2k kiste mit ner debugversion gegentesten. Quote
Marcus Else Posted December 15, 2005 Author Posted December 15, 2005 (edited) Bin ich der erste, der das mit W2k ausprobiert???? Infos zu der von mir genutzten Umgebung in diesem Thread. Viele Grüße von Marcus Edited December 15, 2005 by Marcus Else Quote
Recommended Posts