martin91 Posted December 16, 2005 Posted December 16, 2005 Hiho, habe eine Twinhan DTV USB Box. Sogar HDTV funktioniert, obwohl es gar nicht funktionieren sollte. Mit DVBViewer läuft die Karte auch, allerdings werden keine Kanäle gefunden. Ich kann also nur die Kanäle sehen, die am Anfang voreingestellt waren. Bekomm ich irgendwo eine Kanalliste her von sehr vielen Satprogrammen, am besten alle auf Astra die FreeTV senden, wichtig: Radio muss mit dabei sein. Die Sache würde ansonsten besonders schmerzen, weil ich dann kein Fritz hören könnte und die Originalsoftware ist nicht das Wahre und Sie ruckelt. Gruß, Martin Der froh ist, dass das Ding zumindest auf Anhieb läuft (war bei Technisat Karten nie so ). Quote
Guest Lars_MQ Posted December 16, 2005 Posted December 16, 2005 Sogar HDTV funktioniert, obwohl es gar nicht funktionieren sollte. Doch bei der Twinhan geht das, -> USB 2.0. für ne aktuelle liste hier. Die einfach in der channeliste importieren. Das das scannen nicht geht, ist so aber nicht gedacht Quote
martin91 Posted December 16, 2005 Author Posted December 16, 2005 Danke, mit der Liste funktioniert's! Das das Scannen nicht funktioniert... keine Ahnung, ist für mich mit so ner Liste nicht mehr schlimm. Cool, dass mit USB2.0 hab ich gar nicht gewusst, dachte das Ding hätte nur USB1.1 . Quote
Recommended Posts