Jump to content

TV/Radio funktioniert keine Känäle werden gefunden

martin91

Recommended Posts

Posted

Hiho,

habe eine Twinhan DTV USB Box. Sogar HDTV funktioniert, obwohl es gar nicht funktionieren sollte. Mit DVBViewer läuft die Karte auch, allerdings werden keine Kanäle gefunden. Ich kann also nur die Kanäle sehen, die am Anfang voreingestellt waren. Bekomm ich irgendwo eine Kanalliste her von sehr vielen Satprogrammen, am besten alle auf Astra die FreeTV senden, wichtig: Radio muss mit dabei sein. Die Sache würde ansonsten besonders schmerzen, weil ich dann kein Fritz hören könnte und die Originalsoftware ist nicht das Wahre und Sie ruckelt.

Gruß,

Martin

Der froh ist, dass das Ding zumindest auf Anhieb läuft (war bei Technisat Karten nie so :)).

Guest Lars_MQ
Posted
Sogar HDTV funktioniert, obwohl es gar nicht funktionieren sollte.

Doch bei der Twinhan geht das, -> USB 2.0.

für ne aktuelle liste hier. Die einfach in der channeliste importieren.

Das das scannen nicht geht, ist so aber nicht gedacht :)

Posted

Danke, mit der Liste funktioniert's!

Das das Scannen nicht funktioniert... keine Ahnung, ist für mich mit so ner Liste nicht mehr schlimm.

Cool, dass mit USB2.0 hab ich gar nicht gewusst, dachte das Ding hätte nur USB1.1 .