sturmsoldat Posted December 17, 2005 Posted December 17, 2005 ich habe den DVBViewer V3.2.5. und habe schon einige filme damit aufgezeichnet. nun habe ich letztens zwei filme gehabt (auf rtl2 und sat1) die zur selben zeit starteten. leider wurde nur der film auf sat.1 aufgezeichnet der andere aber nicht. wer kann mir helfen ? danke im vorraus ! Quote
JMS Posted December 17, 2005 Posted December 17, 2005 RTL2 gehört zum Transponder (grob: Frequenz) RTL World, SAT.1 zu ProSiebenSat.1. Mit einer Karte kann man nur die Sender von einem Transponder aufzeichnen (etwa RTL2 + SuperRTL, RTL, VOX, ...) (etwa SAT.1 + ProSieben, Kabel1, ...). Quote
sturmsoldat Posted December 19, 2005 Author Posted December 19, 2005 kann mir noch einer bitte sagen ( oder nen link geben) wo ich eine liste herbekomme wo die tv programme den transpondern zugeordnet sind ?? Quote
Griga Posted December 19, 2005 Posted December 19, 2005 Am einfachsten ist es, das Videorecorder Plugin zu verwenden. Auf seiner Channels-Registerkarte zeigt es alle Sender, die mit dem aktuell eingeschalteten auf einem Transponder liegen. Quote
Guest Lars_MQ Posted December 19, 2005 Posted December 19, 2005 Noch einfacher ist es in die Preview Channel auswahl zu schauen, dort siehst Du welche kanäle mit dem aktuellen zusammen gehen. Quote
Griga Posted December 19, 2005 Posted December 19, 2005 dort siehst Du welche kanäle mit dem aktuellen zusammen gehen. Abgesehen von den Radiosendern, wollte ich eigentlich schreiben, aber Bayern1 wird dort als zum ARD-Transponder gehörig angezeigt. Die anderen Radios jedoch nicht. Und wenn man Bayern1 wählt, bekommt man das Erste. Quote
Guest Lars_MQ Posted December 19, 2005 Posted December 19, 2005 radio wofür ist das? ich mein ausser grottenschlechter werbung und sinnlosen morning/personality shows? Wenn bayern angezeigt wird scheint was mit der kanalliste nicht zustimmen (videopid)? Quote
Griga Posted December 19, 2005 Posted December 19, 2005 Wenn bayern angezeigt wird scheint was mit der kanalliste nicht zustimmen (videopid)? Nein, extra mit der Kanallisten-Suchfunktion überprüft. radio wofür ist das? Ignorant! Zur Bereicherung der Hörspiel- und Musiksammlung. Und zur Unterhaltung, während man Code & Doku schreibt. Oder guckst du dabei Spielfilme? Das könnte den oben beschriebenen Fehler erklären... Quote
Recommended Posts