jogibaer_99 Posted December 17, 2005 Posted December 17, 2005 Hallo, ich habe den DVBViewer 3.2.5 installiert. Läuft soweit sauber, das Starten dauert etwas lange, aber das kenne ich schon immer, scheint mit meinem LNB zusammenzuhängen. Was mich aber seit einiger Zeit nervt ist folgendes: nach einem Update hatte ich plötzlich keine EPG daten mehr bzw. ich bekam nur von wenigen Sendern EPG Daten (momentan nur von ZDF 2Ch, waren aber schon mehr, ausschliesslich von Öffentlich Rechtlichen Sendern) Kann mir jemand sagen, wie ich wieder zu den EPG Daten komme, da ich sonst die Aufnahme recht schwierig und umständlich konfigurieren muss? Danke für jede Hilfe JW Quote
Griga Posted December 17, 2005 Posted December 17, 2005 Dem DVBViewer fehlen wahrscheinlich Daten in der Kanalliste, um dem empfangenen EPG die Sender zuzuordnen. Entweder alles neu scannen, oder die angehängte Liste im Kanallisten-Fenster importieren. Astra.zip Quote
jogibaer_99 Posted December 18, 2005 Author Posted December 18, 2005 Vielen, vielen Dank.....das ging ja schneller als erwartet und es hat funktioniert. Klasse!! Jogi W. Quote
Recommended Posts