martin91 Posted December 18, 2005 Posted December 18, 2005 (edited) Hallo, Ich habe eine Twinhan DVB-S USB Box. Sie funktioniert auch mit DVBViewer ohne große Probleme. Wenn ich die Kiste allerdings an nen anderen USB-Port hinhänge oder Strom nehme und ihr wieder gebe, dann wird das Teil als "neue Hardware" erkannt und Windows XP fordert mich auf nach Treibern zu suchen, welche ja schon längst installiert sind. Interessant ist dabei, dass wenn ich einmal auf "weiter" klicke, Windows sagt, dass Gerät wäre eine DVB-S USB Box, aber es versteht nicht, dass die Treiber schon längst installiert sind. Wenn ich die Treiber dann neu von CD installiere funktioniert wieder alles, bis ich es an nen anderen USB Port hinhänge oder den Strom wegnehme und wieder gebe.... Gruß, Martin EDIT: Noch ne zweite Frage: Wie bringe ich den DVBViewer dazu, dass er auf die Fernbedienung reagiert. Edited December 18, 2005 by martin91 Quote
Recommended Posts