f.t.h Posted December 18, 2005 Posted December 18, 2005 Hallo zusammen, ich versuche das Networking mit Unicast hinzubekommen. Aber es will nicht funktionieren. Am PC A habe ich die DVB-T-Karte eingebaut und möchte am Laptop B das Bild sehen. Homenetzwerk aufgebaut. Netzwerkkarte A = IP .21, B = .23. DVB-T-Karte IP-Adresse eines anderen Bereiches (Standard-Vorgabe). Wo muss ich jetzt welche IP-Adresse eintragen? Brauche ich den Server? Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert (aber vermutlich ja nicht). Erbitte genaue Info, welche Adresse wo als was eingetragen werden muss (Server, Unicast usw.) Dann habe ich versucht, über Netmeeting eine Bildübermittlung zu erreichen. Netmeeting funktioniert, Verbindung wird hergestellt. Ich sehe alles - nur kein Bild. Sobald NetMeeting gestartet wird, geht das Bild vom DVBViewer aus, wird schwarz. Habe alle Optionen im NetMeeting ausgeschaltet. Trotzdem. Kann jemand Hinweise geben? Vielen Dank im voraus. Felix PS: Ich habe alle möglichen Unterlagen gelesen. Aber es wird einfach nicht klar bzw. funktioniert nicht Quote
Guest Oliver Posted December 18, 2005 Posted December 18, 2005 http://www.DVBViewer.com/oliver/Optionen.html#network Quote
Recommended Posts