esackbauer Posted December 18, 2005 Posted December 18, 2005 Hallo, ich habe da auf meiner MCE-Fernbedienung eine "DVD-Menü" Taste die ich gerne mit ihrer Funktion belegen würden. Ich habe aber nirgendswo beim Girder-Plugin oder bei den Tastaturkommandos eine entsprechende Funktion gefunden. Es wäre sehr hilfreich, da ich auch oft DVDs mit DVBViewer schauen möchte und nicht immer zu PowerDVD wechseln müsste.... Gruss, Mundl Quote
Guest Lars_MQ Posted December 19, 2005 Posted December 19, 2005 Im Moment ist das OSD-Rot. Aber ich werde mal einen Befehl für die FB einfügen. Quote
fetzbraun Posted December 27, 2005 Posted December 27, 2005 Unter Optionen kannst im Punkt Eingaben über Hinzufügen viele, sonst nicht sichtbare, Befehler hinzufügen und dann über lernen belegen. Da findest du auch das DVD-Menü. Gruß Quote
fetzbraun Posted December 27, 2005 Posted December 27, 2005 Ich kann leider keine Posts mit Anhang einstellen. Ich könnte Dir meine Einstellungen aber per Mail senden wenn du möchtest. Quote
Recommended Posts