daffy Posted December 19, 2005 Posted December 19, 2005 Im Mini-EPG wird der Fortschritt der aktuellen Sendung angezeigt - prima! Genau so schön wäre es aber auch, wenn genau dieser Fortschritt auch in der OSD-Kanalliste angezeigt wird. Ich stelle mir das so vor, daß er der EPG-Text mit einer leicht anderen Farbe hinterlegt wird z.B. ein wenig heller wenn der Eintrag nicht highlighted ist und ein wenig dunkler bei Selektion. Das sähe dann so grob aus, wie im Timeline-Fenster (das ich alleine deswegen nicht mag, weil es mir keinen Filter aus Favoriten gibt, sondern alle, wirklich alle Kanäle mit EPG gibt!) Quote
Guest Lars_MQ Posted December 19, 2005 Posted December 19, 2005 Das sähe dann so grob aus, wie im Timeline-Fenster (das ich alleine deswegen nicht mag, weil es mir keinen Filter aus Favoriten gibt, sondern alle, wirklich alle Kanäle mit EPG gibt!) Immerhin da kann ich sofort beheben: -> OSD-Blau -> Zeige nur favoriten Geht übrigens auch bei dem "Jetzt" fenster. Hmm, aber ich werd mal die letzte auswahl abspeichern... Quote
Recommended Posts