Jump to content

Offene Sender

Meister Mezz

Recommended Posts

Posted

Hey,

womit hat das was zu tun das Free Chanels die man über einen Analogen Reciver empfangen kann, nicht über einen Digitalen Revicer schauen kann?

Liegt es daran das ich nur den Sonic Cineplayer decoder habe? Sollte ich noch zusätslich welche Installieren?

Mfg Jascha

Guest Lars_MQ
Posted

Infos welche empfangsanlage? analog <> digital und äpfel <> birnen :D

Posted

Oh Sorry hatt ich vergessen^^

Hatte vorher einen Analogen Sat Reciver und konnte z.B Viva sehen.

Jetzt hab ich die Pci Karte von Technisat udn Viva wird nich merh angezeigt!

Guest Lars_MQ
Posted

Gut also Viva hat neue Sende daten, da wäre eventuell mal ein channelscan angebracht. Solltest Du allerdings nur BibelTV und andere exotische sender empfangen, dann kannst Du davon ausgehen, das deine Empfangsanlage wahrscheinlich nicht digital tauglich ist...

Posted

Doch Doch ich emfange Digitale Sender nur halt viva und so nicht mehr. Bekomme dan so eine Meldung das der Codec nich gefunden wurde. Werd den mal scannen.... Danke für eure Hilfe

Guest Lars_MQ
Posted

Sorry hatte ich vergessen, Du kannst auch eine aktuelle Channelliste von hier nehmen, da dürfte Viva & Viva plus korrekt drinne sein.

Ich werde Christian mal bitten, die channellist der installation entsprechend zu aktualisieren.

Posted

Das wär sehr nett. Selten so viel Hilfsbereitschaft gesehn bei Newbies^^