Hans240759 Posted December 28, 2005 Posted December 28, 2005 Hallo, ich habe die VV 3.2.6 installiert und habe nun folgendes Problem. Bei den Einstellungen habe ich bei den Option "erzwinge herunterfahren" aktiviert. Leider hat das nicht funktioniert, als ich eine Sofortaufnahme gestratet habe. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank Hans Quote
Guest Lars_MQ Posted December 28, 2005 Posted December 28, 2005 Wenn eine aufnahme läuft wird immer nachgefragt, ob beendet werden soll. Quote
Hans240759 Posted December 28, 2005 Author Posted December 28, 2005 Hallo Lars, vielen Dank für die Antwort. Dies ist auch okay, aber scheinbar habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Wenn die einstellt Zeit zu Ende ist, sollte der PC runterfahren, tut er aber nicht. Das war die Sache. Sorry, für die falsche Ausdrucksweise. Gruß Hans Quote
Guest Lars_MQ Posted December 28, 2005 Posted December 28, 2005 Alles klar, jetzt habe ich das verstanden Sofortaufnahmen ignorieren grundsätzlich die globale after Record aktion. Das ist auch so gewollt, da man sonst schnell mal sich mit der unbedachten aufnahme den rechner abschaltet. Allerdings kann man eine sofort aufnahme in eine reguläre aufnahme umwandeln, indem man ihr im recorderfenster oder im osd-timer window eine after recording aktion zuweist. Ebenso kann man natürlich die endzeit entsprechend korrigieren. Gesperrt sind kanal und anfangzeit/Datum und aufnahmeaktion, die lassen sich bei keinem laufenden timer ändern. Achso noch eins: Bei einem vorzeitigem abbruch einer aufnahme wird die endaktion auch nicht ausgeführt. Quote
Hans240759 Posted December 28, 2005 Author Posted December 28, 2005 Hallo Lars, vielen Dank für Deine Hilfe. Einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr Hans Quote
Recommended Posts