Jump to content

Ausschalten geht nicht..

Hans240759

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe die VV 3.2.6 installiert und habe nun folgendes Problem. Bei den Einstellungen habe ich bei den Option "erzwinge herunterfahren" aktiviert. Leider hat das nicht funktioniert, als ich eine Sofortaufnahme gestratet habe. Kann mir jemand einen Rat geben?

Vielen Dank

Hans

Guest Lars_MQ
Posted

Wenn eine aufnahme läuft wird immer nachgefragt, ob beendet werden soll.

Posted

Hallo Lars,

vielen Dank für die Antwort. Dies ist auch okay, aber scheinbar habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Wenn die einstellt Zeit zu Ende ist, sollte der PC runterfahren, tut er aber nicht. Das war die Sache. Sorry, für die falsche Ausdrucksweise.

Gruß

Hans

Guest Lars_MQ
Posted

Alles klar, jetzt habe ich das verstanden :D Sofortaufnahmen ignorieren grundsätzlich die globale after Record aktion. Das ist auch so gewollt, da man sonst schnell mal sich mit der unbedachten aufnahme den rechner abschaltet.

Allerdings kann man eine sofort aufnahme in eine reguläre aufnahme umwandeln, indem man ihr im recorderfenster oder im osd-timer window eine after recording aktion zuweist.

Ebenso kann man natürlich die endzeit entsprechend korrigieren. Gesperrt sind kanal und anfangzeit/Datum und aufnahmeaktion, die lassen sich bei keinem laufenden timer ändern.

Achso noch eins: Bei einem vorzeitigem abbruch einer aufnahme wird die endaktion auch nicht ausgeführt.

Posted

Hallo Lars,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hans :D