Jump to content

Kommandozeilen-Steuerung GE / Pro

semko

Recommended Posts

Posted (edited)

Es wäre super, wenn die Kommandozeilen-Steuerung der GE Version in die Pro übernommen werden könnte.

Und die absolute Krönung wäre, wenn man die GE als Uni-/Multicast Client der Pro einsetzen könnte. :-)

Sem

Edited by semko
Posted
Welche steuerung?

siehe GE-Hilfe: Ergänzende Informationen / Kommandoparameter. Ich meine insbesondere den Param -x

Sem

Guest Lars_MQ
Posted

Da verweise ich einfach mal auf die changelog (Im DVBViewer verzeichniss) unter 3.2.5, ist drinne sei mehreren monaten... Manchmal lohnt es sicht genauer (bzw.überhaupt) zu lesen :bye:

Posted
Da verweise ich einfach mal auf die changelog (Im DVBViewer verzeichniss) unter 3.2.5, ist drinne sei mehreren monaten... Manchmal lohnt es sicht genauer (bzw.überhaupt) zu lesen :bye:

Jau, Asche auf mein Haupt :-) Bei der GE habe ich es per Zufall im Handbuch entdeckt, dann natürlich gleich im Pro-Handbuch nachgeschaut und nichts gefunden. An das changelog habe ich nicht gedacht.

Posted

Ich habe die Steuerung gerade mal in der Pro getestet und es läuft (fast).

Ein kleines Problem ist noch aufgetreten:

Einige x-Codes korrespondieren nicht mit den Nummern, die in der deutsch.lng unter [Actions] aufgeführt sind. Da steht z.B. 26=Mute, tatsächlich muss ich aber -x25 zum Muten verwenden.

Sem

Guest Lars_MQ
Posted

hmmm, die sind auch anders. schau mal in die actions.ini, dort sind die codes...