Scheinwerfer Posted December 28, 2005 Posted December 28, 2005 Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer von DVBViewer und muss erst mal meinen Dank loswerden. Endlich eine Software, die sofort funktioniert und problemlos mit meiner Twinhan-Fernbedienung auskommt. Genial Jetzt muss ich leider mal wieder meinen Rechner formatieren und wollte wissen, wie man den DVBViewer sichern kann, damit man nicht alles neu einstellen und konfigurieren muss. Reicht es den Ordner zu sichern oder wie sollte man am besten vorgehen, damit die Einstellungen/Senderlisten/etc. erhalten bleiben? Viele Dank im Voraus Scheinwerfer Quote
Guest Lars_MQ Posted December 28, 2005 Posted December 28, 2005 das hängt davon ab was in deiner Usermode.ini steht. Info. Ausserdem bringe Deine Email mit den Userdaten in Sicherheit Zurückspielen: am besten erstmal normal installieren (wg eingabe Userdaten und registrierung der Directshowfilter im system), NICHT starten, sondern dann die gesicherten dateien/verzeichnisse entsprechend drüberkopieren. Logisch, Mpeg2 audio/videodecoder und kartentreiber sollten zuvor installiert werden. Quote
Klausing Posted December 28, 2005 Posted December 28, 2005 Falls Du Deine Userdaten nicht mehr hast / findest, dann schau mal hier: http://www.steffen-klausing.de/content4/fa...=206&artlang=de Quote
Scheinwerfer Posted December 28, 2005 Author Posted December 28, 2005 OK, danke Dann sollte dem Umzug ja nichts mehr im Wege steheh *g* Quote
Recommended Posts