greydutch Posted December 28, 2005 Posted December 28, 2005 Hallo, ich bin von DVB-T auf DVB-S umgestiegen. Nun wollte ich die Kanalliste für Astra aufrufen, konnte sie aber nicht finden. Es werden nur Kabel (dvb-c) und Begriffe wie Kabel (Qam 128) angezeigt. Ich habe das Forum von vorne bis hinten durchgelesen, aber keine Info gefunden, wo ich eine richtige Channel list her bekomme. Habe auch die 0192.zip Datei versucht, aber mit den enthaltenen ini-Dateien kann ich nichts anfangen. Habe die Datei channel.dat umbenannt (war ein Tipp) und sogar die Software komplett deinstalliert und neu installiert. Leider alles vergebens. Was kann ich machen? Danke. Quote
Pfaff_Torben Posted December 29, 2005 Posted December 29, 2005 Hallo greydutch, wenn du Pro-User bist: Lad dir das DVBViewer GE 1.8 Beta Paket runter und nimm die channels.dat, die da drin ist! Fals es mit der Pro net gehen sollte (wegen dem Multituner Dingens; @Griga ?), dann nimm die aus der GE 1.7.3 Bei Technisat: Nach ner Neuinstallation sollte schon ne Liste da sein Torben Quote
Recommended Posts