vokuit00 Posted December 30, 2005 Posted December 30, 2005 Hallo, ich versuche meine KNCOne mit BDA-Treiber zum Laufen zu bekommen. Leider geht da überhaupt nichts. Wenn ich einen Sendersuchlauf starte, dann ist der mit einem Bing sofort wieder zu Ende ohne Fehlermeldung und ohne was zu finden. Habt ihr mir da einen Tip? Danke Volker Quote
Guest Lars_MQ Posted December 30, 2005 Posted December 30, 2005 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=3247 Quote
vokuit00 Posted December 30, 2005 Author Posted December 30, 2005 Hi, hab das Supporttool ausgeführt. Hab mit Transedit mal einen Senderscan gemacht und der findet alle Sender. Hab auch mal versucht mit Graphedit einen Graph mit den BDA-Sachen zu machen, da kann ich keine Verbindung zwischen dem Microsoft DVBC Network Provider (Antenna Out) und Phillips BDA/DVB-C Tuner (CU1216) (Input0) herstellen, da kommt die Fehlermeldung "These filters cannot agree on a connection". Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben. Die BDA-Treiber sind die aktuellen von der KNCOne Homepage. Grüße Volker support.zip Quote
Recommended Posts