vokuit00 Posted December 30, 2005 Posted December 30, 2005 Hallo, ich wollte die neue Version herunterladen und bekomme bein Anklicken des Links folgende Meldung: Your weekly Download Limit is reached! Was soll das? mfg Volker Kugler Quote
Hartwig Posted December 30, 2005 Posted December 30, 2005 dann hast du warscheinlich versucht, die selbe datei zu oft runterzuladen. Ein Grund könnte z.B. ein Downloadmanager sein, der gleichzeitig in vielen instanzen auf die Datei zugreift. Im schlimmsten Falle hat jemand deine Daten verbreitet und es haben Fremde versucht, den DVBViewer mit deinen Daten runterzuladen, bis der Server es gesperrt hat. Im normalfall hast du durchaus die Möglichkeit, jede Datei mehrfach in der Woche runterzuladen. Macht natürlich keinen sinn, das zu machen. Quote
vokuit00 Posted December 30, 2005 Author Posted December 30, 2005 Hab ich auch nicht, ich hab vor 4 Wochen die letzte Version heruntergeladen und wollte heute die nächste herunterladen. Geht sowohl mit IE als auch mit Opera nicht. Grüße Volker Quote
hackbart Posted December 30, 2005 Posted December 30, 2005 Ich hab den Account zurückgesetzt. Der Download sollte also wieder möglich sein. Wichtig ist, wenn der Server (meist in den Abendstunden) ein bissel träge wird sollte der Download nicht abgebrochen werden. Christian Quote
vokuit00 Posted December 30, 2005 Author Posted December 30, 2005 Danke, jetzt hat es funktioniert. Falls ich auch mit dieser Version meine DVB-C Karte nicht zum Laufen bekomme, kann ich dann das Programm bzw. den Zugang über das Forum verschenken? Kann man sich dann ne andere Mail-Adresse bei dir registrieren? Grüße Volker Quote
Hartwig Posted December 30, 2005 Posted December 30, 2005 ich verstehe jetzt nicht ganz, was du damit sagen willst.... Wenn die Pro nicht geht, geht denn die GE?? Hast du in den Optionen auch das richtige Gerät ausgewählt?? Quote
vokuit00 Posted January 10, 2006 Author Posted January 10, 2006 Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, findet der Sendersuchlauf im DVBViewer keine Kanäle. Wenn ich mit dem Transedit suche, dann werden die Kanäle gefunden. Also geht bei mir das Fernsehen nicht und damit brauch ich auch keinen DVBViewer. Grüße Volker Quote
Guest Oliver Posted January 10, 2006 Posted January 10, 2006 Also, die KNC-1 läuft mit dem DVBViewer, das wurde getestet. Hast du die Karte überhaupt als Gerät in den DirectX-Optionen ausgewählt? Quote
vokuit00 Posted January 11, 2006 Author Posted January 11, 2006 Ja, und da die Kanalsuche mit dem Transedit lief sollte doch auch DVBViewer was finden, oder? Grüße Volker Quote
Recommended Posts