Jump to content

Logodarstellungsalgorhymus anpassen

Stevie123

Recommended Posts

Posted

Hallo,

bitte passt mal den schliesst mal das "tv" aus der erkennung für die Logos aus. Viele Sender haben ja namen mit TV drin und nur weil TV gleich ist sollte das nicht reichen um ein Logo auszuwählen. Zum Beispiel wird bei TV HD das MTV Logo angezeigt. TV HD hat glaube ich kein eigenes Logo. Wird eigentlich bei absoluter Übereinstimmung des Sendernamens und des Logos automatisch das genommen oder probiert trotzdem eine Routine was anderes zu finden?

Posted

Ich habe die bei mir rausgeworfen. Allerdings habe ich sie teilweise für eine andere anwendung recycelt >_<

Posted

Der DVBViewer verwendet eine "best match" methode d.h. er nimmt immer das Logo, das dem Sendernamen am ähnlichsten ist. So wird z.B. das Kabel1 Logo für Sat1 genommen, wenn dafür kein Logo vorhanden ist. Ich denke daran wird sich nichts ändern, außer man schaltet es ganz aus un das würde zu viel größeren Problemen führen.

Posted

Manche versuchen mit allen mitteln, die logos aus den aufnahmen zu entfernen und andere lassen sich zusätzlich logos anzeigen. Über sinn und zweck zu streiten, bringt nichts. Das mit dem best effort ist aber schon witzig >_<

Warum nicht die logos nur für favoriten?

Posted

Zuerst versucht der DVBViewer das Logo mit dem exakt gleichen Namen zu finden. Ist keins vorhanden, nimmt er das "bestpassenste".