dietermo Posted December 31, 2005 Posted December 31, 2005 Hallo allerseits, ich habe an meinem Notebook Acer Aspire 1610 (mit Windows XP prof, DirectX 9) extern über USB eine TT-S1200 usb Box (von TechoTrend, Software-Version 2.19b) - entspricht WinTV Nova usb - angeschlossen. Wenn ich eine TV-Aufnahme programmiert habe und das Notebook in den StandBy-Modus schalte, dann fährt es zum programmierten Zeitpunkt hoch, bleibt aber in der Einschaltliste vor "DSP laden" hängen, d.h. das Programm für den TV-Empfang wird nicht eingeschaltet. Im normalen Betriebsmodus werden programmierte TV-Sendungen korrekt aufgenommen. Wer kann bei der Fehlerbeseitigung helfen? Alles Gute im neuen Jahr und allzeit guten Empfang wünscht dietermo Quote
Guest Lars_MQ Posted December 31, 2005 Posted December 31, 2005 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=3247 Quote
Recommended Posts