FrankSk Posted January 2, 2006 Posted January 2, 2006 Hallo, bin erst seit kurzer Zeit Nutzer des DVB Viewers und habe bei den grundlegenden Einstellungen der Kanalsuche noch einige Proble. Meine Schüssel ist mit zwei LNBs auf Astra 19,2 und Eurobird 28,5 ausgerichtet. Obwohl ich beim Scannen der Kanäle schon einiges ausprobiert habe, findet der DVBViewer jeweils nur einen Großteil der Astra Programme und keine vom Eurobird. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Einstellungen im Bereich DiseqC machen soll? Werden beide Satelliten in einem gemeinsamen Durchlauf gescannt, oder geht das nur jeweils einzeln? Quote
Griga Posted January 2, 2006 Posted January 2, 2006 Welche DVB-Hardware? Welcher DVBViewer? Warum kommst du nicht selbst darauf, derart wichtige Fakten anzugeben? Werden beide Satelliten in einem gemeinsamen Durchlauf gescannt Nein. Quote
FrankSk Posted January 2, 2006 Author Posted January 2, 2006 Sorry für die fehlenden Anagaben. Ich habe eine Technisat SkyStar 1 CI und verwende den DVBViewer Pro. Quote
Recommended Posts