lcd viewer Posted January 4, 2006 Posted January 4, 2006 Nabend ihr lieben problemlöser! Also,folgendes problem im HTPC.Benutze die letzte neue viewer pro version und immer wenn ich mir ne Playlist zusammen gebastelt hab"osd rot" dann laüft die einwandfrei.Dann speichere ich die liste über den Button "speichern"und geb ihr einen namen!Wenn ich den viewer später beende,und dann wiederholt starte,ist die M3u Playlist weg,bzw da wenn ich im Explorer nachsehe,aber nicht imHTPC modus des viewers. Vielleicht kennt ja jemand das problem.netten abend noch. Quote
taltec Posted February 5, 2006 Posted February 5, 2006 Ich habe das gleiche Problem festgestellt. Die database für Musik hat auch eine andere Extension (.db2) und wir auch mit säubern und komprimieren nicht aktualisiert. Ich denke hier liegt noch ein Programmfehler vor. Quote
admi-ral Posted February 5, 2006 Posted February 5, 2006 die ganze musik-schiene soll demnächst überarbeitet werden. Sobald die Multituner-Sache steht wird sich da mit sicherheit was tun Quote
taltec Posted February 5, 2006 Posted February 5, 2006 So funktionierts dennoch. In Einstellungen > Optionen > Musik > Musik Erweiterungen einfach die Erweiterung .mu3 für Playlisten noch einmal eingeben und übernehmen nicht vergessen und schon die Musikplaylisten im OSD sichtbar, auswählbar und auch deren Wiedergabe funktioniert. Quote
taltec Posted February 5, 2006 Posted February 5, 2006 So funktionierts dennoch.In Einstellungen > Optionen > Musik > Musik Erweiterungen einfach die Erweiterung .mu3 für Playlisten noch einmal eingeben und übernehmen nicht vergessen und schon die Musikplaylisten im OSD sichtbar, auswählbar und auch deren Wiedergabe funktioniert. <{POST_SNAPBACK}> Sorry muß natürlich .m3u heißen und nicht mu3. Im übrigen wird die Zeile mit den Datei-Erweiterungen bei der Installation in der setup.xml Section Music Files nicht eingetragen, daß geschieht erst durch die Änderung. Jetzt ist die entsprechende Zeile name="Extensions" auch in der setup.xml vorhanden. Quote
mec02 Posted February 13, 2006 Posted February 13, 2006 Hi So funktionierts dennoch.In Einstellungen > Optionen > Musik > Musik Erweiterungen einfach die Erweiterung .mu3 für Playlisten noch einmal eingeben und übernehmen nicht vergessen und schon die Musikplaylisten im OSD sichtbar, auswählbar und auch deren Wiedergabe funktioniert. <{POST_SNAPBACK}> Das hat nur bedingt geholfen. Zum Einen sind die Playlists nur sichtbar, bis ich den DVBV neu starte und zum Anderen lassen sie sich nicht abspielen, auch nicht, wenn ich einen Titel aus der Liste direkt anwähle. Wenn ich die Playlist mit Winamp abspiele klappt es und auch der DVBV spielt mp3's aus den Verzeichnissen, nur nicht die Playlist. Kann jemand helfen? Gruß MEC Quote
Recommended Posts